CES Consumer Electronics Show 2023 - Automotive-Special

kostenlose Veranstaltung(en)

Las Vegas

05.01.2023

Das Österreichische AußenwirtschaftsCenter NewYork plant im Rahmen der internationalen Messe CES – Consumer Electronics Show 2023, die vom 5. bis 08. Jänner 2023 in Las Vegas, Nevada stattfinden wird, eine Wirtschaftsmission für österreichische Zulieferer der Automobilindustrie.

Mit steigendenden Technologieanteil in neuen Fahrzeugen, hat sich die Consumer Electronics Show in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Veranstaltungen für die internationale Automotivindustrie entwickelt. Innovative Unternehmen der Automotivindustrie wird sich hier die Möglichkeit bieten, einen Überblick des Marktes zu bekommen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Schwerpunkte der CES Consumer Electronics Show

• Innovation der Automotive-Industrie, speziell bei autonomen Fahrzeugen, vernetztem Fahren, Infrastruktur, Infotainment etc.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Kostenbeitrag - folgt in Kürze
  • Der Kostenbeitrag schließt eine kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf advantageaustria.org - DEM österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland ein.
  • Anmeldung - Details folgen
  • Bitte geben Sie Ihr Interesse schon jetzt unverbindlich dem AußenwirtschaftsCenter New York bekannt, um Sie über laufende Entwicklungen informiert zu halten.
  • Teilnahmebedingungen

AußenwirtschaftsCenter New York