ITS World Congress 2022 - explore the future on intelligent transport systems

kostenlose Veranstaltung(en)

Los Angeles

17.03.2022

Besuchen Sie mit der WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA den ITS World Congress on Intelligent Transport Systems 2022 in Los Angeles

Was?     Wirtschaftsmission
Wo?       Los Angeles | USA
Wann?   17. - 22 September 2022

Der ITS World Congress, der vom 18. bis 22. September 2022 im Los Angeles Convention Center stattfindet, ist die weltweit führende Veranstaltung für intelligente Transportsysteme (ITS). Jedes Jahr versammeln sich Branchenakteure, darunter politische Entscheidungsträger, OEMs, Unternehmer, Forscher, Akademiker, Investoren und andere Führungskräfte, abwechselnd in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Der ITS-Weltkongress bietet Sessions, in denen Branchenexperten die neuesten Entwicklungen bei ITS vorstellen, Touren und Demos, die Spitzentechnologie in Aktion zeigen, mehrere Networking-Veranstaltungen und eine umfassende Ausstellungsfläche.

Die Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA sowie im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich. Weiters soll mit der Initiative Austrian Logistics die Exzellenz österreichischer Unternehmen in der Disziplin Logistik aufgezeigt werden.

Hoffen Sie nicht auf gute Gespräche - wir unterstützen Sie direkt und effizient am Messekongress!

Nehmen Sie im Rahmen der österreichischen Delegation auf der ITS 2022, vorvereinbarte Termine bei ITS Ausstellern und Länderpavillons war. Sondieren Sie Geschäftschancen effizient und kompakt, durch vorvereinbarte Termine der WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA direkt auf der Messe.

Unmittelbare Zielgruppe der geplanten Wirtschaftsmission sind österreichische Firmen / Organisationen in folgenden Bereichen:

• Personen- und Güterbeförderer
  • Logistik und Transportunternehmen
  • ÖPNV
  • Flottenbetreiber
  • Verkehrsmanagment, Verkehrssicherheit, Verkehrskontrolle, Mautsysteme
  • Autonomes Fahren und autonome Transporte
  • Connected verhicles, V2X
  • Digitalisierung, Verkehrsdaten, Verkehrsinformationssysteme
  • IT und Software
  • 5G, Breitband
  • Stadt- und Regionalverwaltung im Mobility-Bereich
  • F&E im Mobility-Bereich

Spezialbesuchsprogramm für WKÖ Delegation

• ITS Innovation-Tour direkt auf der Messe
    • 1,5 stündige Tour
    • Gezielter Besuch von bis zu 4 Ausstellern
    • Vorvereinbarte Gesprächstermine ggf. mit Präsentationsmöglichkeit für österreichische Firmen
    • Speed-meetings am Infostand der Aussteller
  • Exklusive Gesprächstermine bei den Länderpavillons, auf Wunsch Terminanfrage auch bei anderen Einzelausstellern am Messekongress
  • 2-tägiges Besucherticket ist in der Teilnahmegebühr inkludiert
  • 1-tägiges WKÖ Rahmenprogramm in Anschluss an den Messekongressbesuch (Informationen folgen)
  • Der Einsatz eines matchmaking tools zur Anfrage und Terminisierung weiterer Gesprächstermine auf der Messe und 3 Tage darüber hinaus (ggf. virtuelles Nachholen von Gesprächen)
  • Online-Profil pro Teilnehmer – Visibilität und Exposure Ihrer Person und Firma. Auch individuell nutzbar über LinkedIn etc.
  • Individueller Messe - und Kongressbesuch
    • Teilnahme bei Demos auf der Messe
    • Individueller Besuch von Messeausstellern.
    • Individuelle Teilnahme an Vorträgen beim ITS Kongress
  • Persönliche Beratung durch Wirtschaftsdelegierten und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Los Angeles
  • Branchenreport "Future of Mobility" (exklusives Handout anl. ITS)
  • Teilnahme am gemeinsamen Networkingsabend für österreichische Unternehmen
  • Der Kostenbeitrag schließt eine kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf advantageaustria.org - DEM österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland ein.

WICHTIG: Um Ihre Teilnahme und Ihre B2B Meetings vor Ort so erfolgreich wie möglich zu gestalten, empfehlen wir Ihnen frühzeitig und direkt mit unserem AußenwirtschaftsCenter Los Angeles in Kontakt zu treten, um Ihren Bedarf hinsichtlich Businessterminen und Gesprächspartner einzubringen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der organisatorischen Vorbereitung zu helfen.

Anmeldung, Kosten & Programm sowie weiterführende Informationen

• Online Anmeldung: in Kürze
  • Kosten:
    • Teilnahmegebühr Mitglieder: in Kürze
    • Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: in Kürze
  • Anmeldeschluss: 30.07.2022
  • Hotelreservierung: Für den Zeitraum der Wirtschaftsmission wurde für die Teilnehmergruppe ein begrenztes Zimmerkontingent im Hotel N.N. vorreserviert.. Bei Interesse bitte kontaktieren Sie umgehend das AußenwirtschaftsCenter Berlin. Achtung: Zimmer aus diesem Kontingent sind je nach Verfügbarkeit bis maximal 15.8.2022 buchbar. Selbstverständlich steht es Ihnen frei ein anderes Hotel Ihrer Wahl zu buchen.
  • Flugempfehlung: in Kürze

AußenwirtschaftsCenter Los Angeles