SMM 2022 - Special Benelux: Austrian Maritime Industry meets International Maritime Industry

Exklusive Termine mit europäischen Schiffbauern und der Werftindustrie

06.09.2022 - 09.09.2022

Michael Spalek

kostenlose Veranstaltung(en)

Messe Hamburg

06.09.2022

SMM 2022 - Exklusive Termine mit europäischen Schiffbauern und der Werftindustrie für Sie direkt auf der Messe. Überlassen Sie nichts dem Zufall!

Die SMM ist die führende Messe der maritimen Wirtschaft und das Innovationsforum der Branche. Führende internationale Aussteller, Anbieter und Einkäufer präsentieren neueste Innovationen der Schifffahrt, shipbuilding, machinery & technology. Neben Schiffbau und Werftindustrie sind dabei unter anderem immer Unternehmen aus den Branchen Hafen und Hafentechnik, Meerestechnik, Kraftmaschinen und Antriebssysteme oder auch Reedereien vor Ort .

Treffen Sie anlässlich der SMM 2022 Vertreter aus dem Schiffbau und der Werftindustrie aus ganz Europa. Sondieren Sie Geschäftschancen effizient und kompakt, durch vorvereinbarte Termine der WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA direkt auf der Messe.

Wo? Messe Hamburg, Hamburg
Wann? 6.-9 September 2022; Im Rahmen der SMM 2022, der weltweit führenden Messe für die maritime Industrie.
Was erwartet Sie?

Hoffen Sie nicht auf gute Gespräche - wir unterstzützen Sie direkt und effizient!

Intensivieren Sie im Rahmen eines kompakten WKÖ Spezialprogramms für österreichische Messebesucher und Aussteller, gezielt Ihre Kontakte zu europäischen Schiffbauern und der Werftindustrie (Deutschland, Kroatien, Benelux, etc.) direkt auf der Messe. Sondieren Sie Geschäftsmöglichkeiten und aktualisieren Sie Ihre Informationen zu internationalen Projekten, Ausschreibungen im maritimen Bereich in den jeweiligen Ländern.

Ihre Chancen

• Lernen Sie neue Entscheidungsträger europäischer Schiffbauer und der Werftindustrie kennen
  • Nehmen Sie zeitsparend an vorvereinbarten Gesprächen durch die WKÖ direkt auf der SMM Messe teil
  • Gewinnen Sie in kürzester Zeit einen Überblick über die Geschäftsmöglichkeiten in spezifischen Sektoren und Regionen
  • Sie erhalten von uns gezielte Markt- und Projektinformationen

Unser Leistungspaket

• Vorvereinbarte Business-Termine zu europäischer Schiffbauern und der Werftindustrie
    • Deutschland
    • Belgien
    • Niederlande
    • Kroatien
    • etc.
  • Ausgewählte Ansprechpartner aus den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Produktentwicklung, Geschäftsführung
  • Maritime B2B Tour direkt auf der Messe
    • 1,5 stündige Tour
    • Gezielter Besuch von ca. 4 Ausstellern
    • Vorvereinbarte Gesprächstermine mit Präsentationsmöglichkeit
    • Speed-meetings am Infostand der Aussteller (europäischer Schiffbauern und der Werftindustrie)
  • Einzeltermine: Auf Wunsch können pro teilnehmende Firma bis zu 2 weitere länderbezogene Termin z.B. Länderpavillons direkt auf der SMM für Sie vereinbart werden.
  • Der Einsatz eines matchmaking tools zur Anfrage und Terminisierung weiterer Gesprächstermine auf der Messe und 3 Tage darüber hinaus (ggf. virtuelles Nachholen von Gesprächen)
  • Online-Profil pro Teilnehmer – Visibilität und Exposure Ihrer Person und Firma. Auch individuell nutzbar über LinkedIn etc.
  • Individueller Messebesuch
  • Individueller Kongressbesuch
  • Persönliche Beratung durch Wirtschaftsdelegierten und Mitarbeiter der oben angeführten AußenwirtschaftsCenter bzw. Länder
  • Branchenländerreports (exklusives Handout anl. SMM) zu Projektchancen, struktur Daten, Kontakten, Ausschreibung, etc. in den oben angeführten maritimen Auslandsmärkten
  • Teilnahme am Österreichempfang direkt am österreichischen Gemeinschaftsstand auf der SMMs oder ein gemeinsamer Networkingsabend für österreichische Unternehmen
  • Der Kostenbeitrag schließt eine kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf advantageaustria.org - DEM österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland ein.

Nutzen Sie die Chance und finden Sie neue Kooperationsmöglichkeiten oder intensivieren Sie bestehende Kontakte.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Online Anmeldung: in Kürze
  • Kosten:
    • Teilnahmegebühr Mitglieder: ca. EUR 400 zzgl. USt (endgültige Preise in Kürze)
    • Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: ca. EUR 800 (zzgl. USt) (endgültige Preise in Kürze)
  • Anmeldeschluss: 15.08.2022
  • Hotelreservierung: Es wurde ein Abrufkontingent an Zimmern beim Hotel Motel One in Hamburg für diese Veranstaltung reserviert. Bei Interesse bitte kontaktieren Sie umgehend das AußenwirtschaftsCenter Berlin. Achtung: Zimmer aus diesem Kontingent sind je nach Verfügbarkeit bis maximal 20.8.2022 buchbar.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Weitere Messeteilnahmeoptionen auf der SMM 2022, die Ihre Visibilität und Präsentationsmöglichkeiten stärken:

Ihre Ansprechparterin rund um Fragen zu weiteren Messeteilnahmeoptionen auf der SMM 2022 ist Frau Mag. Marion Tschernutter.

AußenwirtschaftsCenter Den Haag
Ansprechperson: Mag. Michael Spalek