XENIA 2022

XENIA 2022

The leading hospitality trade show in Greece

26.11.2022 - 28.11.2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Athen

30.09.2022

Wo?

Metropolitan Expo Athen (modernstes Messezentrum Griechenlands)

Das AußenwirtschaftsCenter Athen plant einen Katalogstand auf der führenden Fachmesse Griechenlands im Bereich "Hospitality", der XENIA 2022 vom 26. bis 28 November 2022 in Athen.

Wir laden alle österreichischen Firmen aus den Bereichen: Gastronomie, Hotellerie, Hotelausstattung, Innen- und Außendekoration, Sportzubehör, etc. herzlichst zur Teilnahme an unserem Katalogstand bei der XENIA 2022 ein und bieten die einmalige Gelegenheit, den griechischen Markt für sich zu gewinnen, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen!

Ihre Vorteile

• Katalogstand auf der Messe XENIA 2022 mit Option auf AußenwirtschaftsCenter-Gruppenstand
  • Keine persönliche Präsenz am Stand erforderlich
  • Personal des AußenwirtschaftsCenters Athen betreut den Katalogstand während der gesamten Messe
  • Präsentation Ihrer Produktkataloge und Give Aways durch unser Team
  • Ausführliche Liste der erzielten Kontakte nach Abschluss der Veranstaltung
  • Zusätzliche Serviceleistungen für Premium-Katalogaussteller (optional):
    • Persönliche Teilnahme inkl. Stehtisch bzw. Sitzgelegenheit
    • 1 Show Representative. Exklusive Vertretung und ausschließliche Betreuung Ihres Unternehmens durch eine(n) Mitarbeiter(in) des AußenwirtschaftsCenters Athen während der gesamten Messe
    • Aufstellung eines Roll-Up-Banners
    • Abspielen eines kurzen Promo-Videos auf Plasma-Bildschirm am Katalogstand
  • Wenn bei den Teilnehmerfirmen die persönliche Anwesenheit überwiegt, wird ein AußenwirtschaftsCenter-Gruppenstand und flankierend dazu eine Katalogausstellung organisiert
  • Sehr geringe Teilnahmegebühr im Vergleich zur Einzelteilnahme
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens auf unserer Länderseite www.advantageaustria.org/gr für 12 Monate

Warum?

Sie haben die Möglichkeit sich einer Besucher-Zielgruppe bestehend aus:

• über 50%: Tourismusunterkünfte (Hotels, Villas, Mietwohungen, etc.)
  • 20%: Bausektor, Architektur-, Planungs- und Interior-Designbüros, Bau- und Baustoffunternehmen
  • 14%: Entscheidungsträger/innen aus der Hotellerie
  • 13%: Restaurants u. Tavernen, Beach Bars, Gastronomie-Ketten, Catering-Unternehmen, zuliefernde Unternehmen

zu präsentieren und wichtige Geschäftspartner und Kunden in der Hotellerie Branche ausfindig zu machen.

• Anmeldung bis: 30.09.2022
  • Teilnahmegebühr
    • für Mitglieder: EUR 400 (exkl. USt.)
    • für Nicht-Mitglieder: EUR 800 (exkl. USt.)
  • Bei gewünschten zusätzlichen Serviceleistungen wie etwa die Vorbereitung einer persönlichen Teilnahme, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit dem AußenwirtschaftsCenter Athen, damit dieses einen, den gewünschten Leistungen entsprechenden Kostenvoranschlag ausarbeiten kann.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Athen