Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant einen österreichischen Gruppenstand auf der MARINE INTERIORS Cruise & Ferry Global Expo 2023 by SMM.
Die MARINE INTERIORS Cruise & Ferry Global Expo 2023 ist die wichtigste Fachmesse für Inneneinrichtung, Ausstattung und Technologie für Passagierschiffe. 2019 kamen über 2.800 Fachbesucher aus allen Teilen der Welt, um in Hamburg die kreativsten Entscheidungsträger der gesamten Branche zu treffen.
Von Luxuskreuzfahrten bis hin zu Expeditions- und Flusskreuzfahrten – hier trifft man CEOs, Business Development Direktoren, Schiffsarchitekten, Technische Direktoren, Einkäufer und andere leitende Mitarbeiter von Kreuzfahrtunternehmen wie
- A-Rosa
- AIDA Cruises
- Carnival Cruise Line
- Hapag Lloyd Cruises
- MSC Cruises
- Norwegian Cruise Lines
- P&O Ferries
- Royal Caribbean
- Sea Cloud Cruises
- TUI Cruises
- oder von großen Werften wie Abeking & Rasmussen, Brodosplit, Chantiers de l'Atlantique, Fincantieri, Meyer Turku, Meyer Werft oder MV Werften.
Anmeldung & Information
Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)
1*.-3. Teilnahme
- EUR 791,37 pro m² Hallenfläche
ab 4. Teilnahme
- EUR 1.034,87 pro m² Hallenfläche
*Definition Erstteilnahme: Erstmalige Teilnahme an einer Gruppenausstellung im jeweiligen Land und Branche.
Gebühren
- Folgende Kosten, von der Messe vorgegeben, werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:
- Obligatorisches Marketingpaket: EUR 395 zzgl. USt.
- Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)
Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.
Austrian Experts' Corner
- Pauschalpreis von EUR 1.200 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
- Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand
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AUSSENWIRTSCHAFT Mobility
Ansprechperson: Mag. Beatriz Schönstein-Wippel
T +43 (0) 5 90 900-3775
F +43 (0) 5 90 900-113775
E aussenwirtschaft.mobility@wko.at
Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter https://wko.at/aussenwirtschaft.