Studienreise "Zukunft der Städte" zur Urban Future Global Conference

31.05.2022 - 03.06.2022

Helsingborg

31.05.2022

Die Zukunft des Planeten entscheidet sich in Städten: Bis zum Ende des Jahrhunderts werden 75% der Menschen in Städten leben. Wie nachhaltig sie heute geplant und morgen gebaut werden, hat Einfluss auf kommende Generationen.

Aber wie kann urbane Nachhaltigkeit gewährleistet werden? Wie schafft man einen sozial verträglichen Übergang zu Stadt der Zukunft? Und wie muss diese ausgestaltet sein, um verschiedensten Interessensgruppen gerecht zu werden? Bei der Urban Future Global Conference 2022 treffen sich von 1. bis 3. Juni 2022 die Vorreiterinnen und Vorreiter der Branche im südschwedischen Helsingborg, um diese und viele weitere Fragen zu beantworten. Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA bietet Ihnen dabei ein exklusives Rahmenprogramm und einen hohen Mehrwert für Ihren Konferenzbesuch.

Ziele

• Vermitteln von tiefgehendem Wissen und Trendscouting zum Thema "Stadt der Zukunft"
  • Ansprechen von neuen Zielgruppen
  • Vernetzen mit potenziellen Partnern und Entscheidungsträgern

Unser Angebot

• Field Visits in Kopenhagen und Helsingborg am Vortag der Konferenz (31.05.2022)
  • Netzwerk-Events
  • Morning Briefings
  • Advantage-Austria-Tisch

Teilnahmegebühr und weitere Kosten

• Teilnahmegebühr Studienreise: EUR 200 für WKO-Mitglieder (und Gleichgestellte) bzw. EUR 400 für Nicht-Mitglieder (exkl. MWSt.)
  • Flug, Hotel und Teilnahme an der Konferenz sind individuell zu buchen und direkt zu bezahlen. Teilnahmegebühr Konferenz: EUR 649,00 bzw. EUR 349,00 (ermäßigt)

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

AussenwirtschaftsCenter Stockholm
Ansprechpartner: Mikolaj Norek