West African Mining & Power Expo 2022 (WAMPEX)

West African Mining & Power Expo 2022 (WAMPEX)

Bergbaumesse

01.06.2022 - 03.06.2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Accra

29.04.2022

Ghana hiess früher Goldküste und ist – noch vor Südafrika - der größte Goldförderer in Afrika. Daneben hat das Land reiche Vorkommen an Diamanten, Bauxit, Kalkstein, Eisenerz, Mangan u.a. Die staatliche Aluminium Development Corp. hat nun mit dem privaten Unternehmen Rocksure International ein Joint Venture zum Abbau von Bauxit und zur Raffinierung über 1,2 Mrd. USD vereinbart.

Der Bergbau und die damit verbundene Nachfrage nach (grüner) Energie bieten viele Geschäftsmöglichkeiten. Das AußenwirtschaftsCenter Lagos wird aus diesem Grund an der zum 14. Mal vom 1.-3. Juni 2022 stattfindenden West African Mining and Power Expo (WAMPEX) einen Gruppenstand organisieren und lädt Sie gerne zur Teilnahme mit einem eigenen Stand oder als Katalogaussteller ein.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Nutzen Sie Ihre Chance neue Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner kennenzulernen.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Teilnahmebeitrag für Gruppenstand
    • 9 m² mit Grundausstattung für EUR 4.270 (inkl. Management Fee von EUR 400, exkl. USt) für Mitglieder
    • 9 m² mit Grundausstattung für EUR 8.540 (inkl. Management Fee von EUR 800, exkl. USt) für Nichtmitglieder