Ägypten: Wirtschaftsmission Wasserwirtschaft

16.09.2022

Wo? Kairo | Ägypten

Wann? 03.10.-05.10.2022

Wasser ist in Ägypten unter anderem auf Grund des Bevölkerungswachstums, des Staudammprojekts in Äthiopien (GERD) und des Klimawandels ein immer knapperes Gut. In den nächsten Jahren wird weiterhin viel in diesem Bereich investiert werden, und die Entscheidungen dafür fallen heute.

Wer soll teilnehmen?

Sie haben Expertise im Bereich der Wasserwirtschaft und wollen sich den politischen Entscheidern und möglichen Geschäftspartnern in Ägypten präsentieren? Dann kommen Sie zu unserer  Wirtschaftsmission mit Schwerpunkt im Bereich Wasserwirtschaft.

Was erwartet Sie?

Wir planen Gruppentermine unter Leitung des Österreichischen Botschafters bei den zuständigen Fachministern und relevanten Entscheidern:

• Ministry of Housing, Utilities & Urban Communities
  • Ministry of Water Resources and Irrigation
  • Holding for Water & Waste Water
  • Construction Authority for Potable Water & Wastewater - CAPW
  • National Organisation for Potable Water & Sanitary Drainage - NOPWASD
  • Engineering Authority of the Armed Forces - EAAF Water Department

Die politischen Termine können Ihren Projekten den notwendigen Push geben!

Des Weiteren organisieren wir Termine mit dem jeweiligen Management der führenden Unternehmen/EPC-Contractoren im Bereich Bau-/Infrastrukturbereich vor Ort:

• Orascom Construction
  • Samcrete
  • Elsewedy Electric
  • Hassan Allam Holding
  • Arab Contractors
  • Concord Engineering & Contracting
  • Al Gharabli Group
  • Triangle Group

Kommen Sie im Oktober 2022 zur Wirtschaftsmission Wasserwirtschaft nach Ägypten und nutzen Sie die Wirtschaftsmission, um sich hochrangig zu vernetzen!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Kosten & Programmg

• Teilnahmegebühr:
    • EUR 500 für WKÖ Mitglieder
    • EUR 1.000 für Nicht-Mitglieder
  • Anmeldeschluss: 15.09.2022
  • Anmeldung: Melden Sie sich direkt über den Anmeldebutton am Ende der Seite an

Ihr Nutzen

• Direkte Kontakte und voll organisierte individuelle B2B-Gespräche
  • Gruppenvorsprache bei den zuständigen Behörden & Ministerien
  • Expertinnen und Experten vor Ort berichten über den aktuellen Markt und aktuelle Geschäfts- und Investitionschancen.

Nutzen Sie die Wirtschaftsmission als Markteinstieg zur richtigen Zeit: Trotz herausfordernder Zeiten ist jetzt der Zeitpunkt, um sich im Bereich Wasserwirtschaft zu positionieren. Seien Sie mit Ihrer Expertise dabei!

Wir freuen uns schon heute über Ihre Kontaktaufnahme unter kairo@wko.at!

AußenwirtschaftsCenter Kairo
Ansprechperson: Georg Krenn