TRA Lissabon 2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Lissabon

01.11.2022

Wo? Die nächste TRA findet 2024 in Dublin statt.

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant einen österreichischen Gruppenstand auf der TRA 2023 in Lissabon, der größten europäischen Forschungs- und Technologiekonferenz zu Verkehr und Mobilität.

Nutzen Sie die Möglichkeit, um sich mit Verkehrsexperten aus ganz Europa über die neuesten Innovationen und Lösungen für die Zukunft von Mobilität und Transport auszutauschen.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt)

• Details folgen

Gebühren

• Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps

Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Austrian Experts' Corner

• Pauschalpreis von EUR 1.200 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

AUSSENWIRTSCHAFT Mobility
Ansprechperson: Mag. Marion Tschernutter
T +43 (0)5 90 900 3500
F +43 (0)5 90 900 113500
aussenwirtschaft.mobility@wko.at

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter https://wko.at/aussenwirtschaft.