World Road Congress (WRC) 2023

Prag

20.07.2023

Wo? Prag | Tschechien

Der Weltstraßenverband PIARC mit über 2.000 Mitgliedern in über 140 Ländern organisiert alle 4 Jahre den Weltstraßenkongress. 2023 findet dieser in Prag statt. Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant erstmalig einen österreichischen Gemeinschaftsstand auf dem World Road Congress, der besonders für Unternehmen aus den Bereichen Tiefbau, Tunnelbau, Straßenbau, Straßenausrüstung und Intelligente Verkehrssysteme interessant ist und die Möglichkeit bietet internationale Märkte zu erschließen.

Messethematik | Warengruppen

Tiefbau, Tunnelbau, Straßenbau, Straßenausrüstung, Intelligente Verkehrssysteme

Information

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)
Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen

• EUR 479,19 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 638,92 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 851,89 pro m² ab der Viertteilnahme

Großunternehmen (exkl. USt)

• EUR 692,16 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 692,16 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 905,13 pro m² ab der Viertteilnahme

* Definition Erstteilnahme: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT Gruppenausstellung im jeweiligen Land und Branche

Gebühren

• Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner

• Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) + EUR 650 Ausstellerausweis (XXX)
    (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

AUSSENWIRTSCHAFT Mobility
Ansprechperson: Mag. Beatriz Schönstein-Wippel
T +43 (0)5 90 900 3775
F +43 (0)5 90 900 113775
aussenwirtschaft.mobility@wko.at

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter https://wko.at/aussenwirtschaft.