CHINAPLAS 2023

13.01.2023

Wo? China | Shenzhen

Messethematik | Warengruppen
Kunststoff- und Gummiverarbeitung, Kunststoffverarbeitungsmaschinen, Kunststoffe, Gummi, Gummiverarbeitungsmaschinen, Kunststofferzeugnisse, Werkzeuge

Anmeldung & Information
Anmeldung bis: 30.11.2022
Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt
offizielle Messe-Website

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)

Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen
EUR 435,50 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Erstteilnahme 1)
EUR 435,50 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
EUR 569,50 pro m² Hallenfläche für KMUs, ab der Viertteilnahme

Großunternehmen
EUR 435,50 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Erstteilnahme 1)
EUR 435,50 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
EUR 569,50 pro m² Hallenfläche für GUs, ab der Viertteilnahme

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gruppenausstellung im jeweiligen Land.

Exhibit & Scale Up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 (exkl. USt.) StartUp Bonus. Details laut Informationen& Konditionen und bitte „StartUp“ in Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner
Pauschalpreis von EUR 1.200 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten) am Österreich-Stand (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog)
Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Gebühren:
• Nicht inkludiert sind allfällige, von der Messeleitung vorgeschriebenen Gebühren (wie z.B. Registrierungsgebühr, obligatorische Anmeldegebühr, obligatorische Gebühr für den Katalogeintrag, obligatorische Versicherung o.ä.). Diese o.a. Gebühren werden an die Aussteller weiter verrechnet.
• Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt. (Änderungen vorbehalten).

AUSSENWIRTSCHAFT Industry
Ansprechperson: Mag. Christian Kiene