PLMA Amsterdam 2023

Amsterdam

25.03.2023

Wo? Amsterdam | Niederlande - RAI-Exhibition and Congress Centre

Die PLMA ist die größte Handelsmarken-Fachmesse der Welt und wird jährlich für internationale Fachbesucherinnen und Fachbesucher veranstaltet.

Messethematik/Warengruppen

Nahrungsmittel und Getränke, Gesundheit und Schönheit, Haushalt und Küche, Papier und Kunststoff, Hygiene, Gartenbedarf, Heimwerkerbedarf, Elektronik, Freizeit
Die PLMA wird in Lebensmittel- und Nonfood-Hallen unterteilt.

Lebensmittel-Halle:
Abgepackte Lebensmittel und Konserven; frische, tiefgekühlte und gekühlte Produkte wie Fleisch, Geflügel, Fisch, Molkereierzeugnisse, Backwaren, Obst, Gemüse, Delikatessen und Fertiggerichte. Ein Großteil der frischen Erzeugnisse wird in einem speziellen Frischwaren-Pavillon gezeigt.

Nonfood-Halle:
Gesundheit und Schönheit, Küche, Haushalt, Heimwerken, Autopflege und Gartenprodukte.

Im Messebereich „NEUE PRODUKTE – EXPO DER HANDELSMARKEN“ werden Innovationen aus dem Segment Produktentwicklung und –verpackung vorgestellt.

Österreichische Gruppenausstellungen werden sowohl in der Lebensmittel- als auch in der Nonfood-Halle organisiert. In der Lebensmittelhalle werden Stände in den Bereichen Nahrungsmittel und Frischware eingerichtet.

Nutzen Sie Ihre Chance, neue Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner kennenzulernen.

Anmeldung & Informationen

Teilnehmerbeitrag

• EUR 548,75 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche

Gebühren

• Der PLMA-Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit EUR 1.500 für 12 Monate. Herstellerfirmen, die nicht Mitglied der PLMA werden möchten, aber dennoch ausstellen möchten, müssen zusätzlich zum Ausstellungspreis einen Nichtmitgliedszuschlag von EUR 2.500 zahlen.
  • Gläser- und Brotservice: EUR 80 exkl. USt pro Weinaussteller
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellerinnen und Aussteller, die keine WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² um EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten) mehr als WKÖ-Mitglieder

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps

• Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
  • Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.
  • Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Special: Austrian Experts' Corner

• Österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten können zum Pauschalpreis von EUR 500 - exkl. USt. (pro Institution bzw. Firma ohne eigene Standfläche) am Österreich-Stand teilnehmen (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühr oder Kosten für Eintragungen im Messegesamtkatalog).

Voraussetzungen:

• die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Österreich-Stand
  • keine waren Waren bzw. Produkte im Portfolio

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter https://wko.at/aussenwirtschaft.

AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods
Ansprechperson: Mag. Marion Tschernutter