GULFOOD Manufacturing 2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Dubai International Exhibition Center

28.08.2023

Wo? Dubai | Vereinigte Arabische Emirate - Dubai International Exhibition Center

Die GULFOOD MANUFACTURING ist die bedeutendste internationale Fachmesse für die lebensmittelverarbeitende Industrie, Verpackung und Logistik in den Vereinigten Arabischen Emiraten und für Fachbesuchende aus dem Nahen Osten, Nord- und Zentralafrika und Asien.

Nutzen Sie Ihre Chance, neue Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner kennenzulernen.

Messethematik/Warengruppen
Nahrungsmittelbestandteile und Zutaten, Verpackung, Verarbeitung, Maschinen, Maschinen, Automation und Steuerung, Druck und Beschriftung, Transport und Logistik;
gemeinsam mit Ingredients Middle East, ProPack Middle East, Food Logistics Middle East

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesminiteriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)

Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen

• EUR 268,97 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 403,45 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 582,77 pro m² ab der Viertteilnahme

Großunternehmen (exkl. USt)

• EUR 358,62 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 493,10 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 672,42 pro m² ab der Viertteilnahme

Gebühren

Nicht inkludiert sind allfällige, von der Messeleitung vorgeschriebenen Gebühren (wie z.B. Registrierungsgebühr, obligatorische Anmeldegebühr, obligatorische Gebühr für den Katalogeintrag, obligatorische Versicherung o.ä.). Diese Gebühren werden an die Aussteller weiter verrechnet.

• Internet Listing: AED 1.300 + 5 % VAT (exkl. USt)
  • Obligatorische Versicherung: AED 550 + 5 % VAT (exkl. USt)
  • Registrierungsgebühr: AED 1.000 + 5 % VAT (exkl. USt)
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Austrian Experts' Corner

• Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

AUSSENWIRTSCHAFT Food/Retail/Consumer Goods
Ansprechperson: Mag. Mag. Marion Tschernutter
T +43 (0) 5 90 900-3500
F +43 (0) 5 90 900-113500
E aussenwirtschaft.consumergoods@wko.at

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen finden Sie unter https://wko.at/aussenwirtschaft.