Austrian Business Circle "Senegal meets Austria"

Austrian Business Circle "Senegal meets Austria"

im Rahmen des Austria Showcases "Green Technologies made in Austria" in Dakar

25.05.2022 - 25.05.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Hôtel Terrou-Bi Dakar, Dakar

25.05.2022

Senegal bietet derzeit aussichtsreiche Marktchancen im Umweltsektor. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit den Key Playern der senegalesischen GreenTech-Branche zu vernetzen und nehmen Sie am 25. Mai 2022 von 12:00 bis 14:00 Uhr im Hotel Terrou-Bi in Dakar an unserem Austrian Business Circle „Senegal meets Austria“ teil.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Austria Showcases „Green Technologies made in Austria“ statt. Vor dem Austrian Business Circle besteht die Möglichkeit, an der Fachkonferenz teilzunehmen. Am Nachmittag werden individuelle B2B-Meetings für die teilnehmenden Firmen aus Österreich organisiert.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Weiters erfolgt die Veranstaltung im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsCenter Casablanca
Ansprechperson: Vincent Pietsch