the Architect Show

AußenwirtschaftsCenter Athen

Metropolitan Expo, Athen, Griechenland

14.10.2022

Das österreichische AußenwirtschaftsCenter Athen nimmt mit einer Austria Katalogausstellung auf der the Architect Show vom 10. bis 11. Dezember 2022 teil.

Was

Wir laden alle Hersteller, Exporteure und Vertriebsunternehmen in den Bereichen: Oberflächentechnik, Bodenbeläge, Wandabdeckung, Beleuchtung, Dekor, Fenster & Türen, Außenwände & Fassaden, Innenausbau, Farben & Lacke, Möbel, Bauteile & Komponente, Griffe, Sicherheitssysteme & Schlösser, Technologie & Ausstattung zur Teilnahme an unserem Austria Stand bei der the Architect Show ein.

Messebesucher

• Architekten
  • Innenarchitekten
  • Industriedesigner
  • Lichtdesigner
  • Ingenieure
  • Immobilien- & Villeneigentümer

• Katalogstand auf der Messe
  • Keine persönliche Präsenz am Stand
  • Präsentation Ihrer Produktkataloge durch unser Team
  • Ausführliche Liste der erzielten Kontakte nach Abschluss der Messe
  • Zusätzliche Serviceleistungen (optional):
    • Abspielen eines kurzen Promo-Videos am Katalogstand
    • Show Representative. Exklusive Vertretung und ausschließliche Betreuung Ihres Unternehmens durch eine(n) Mitarbeiter(in) des AußenwirtschaftsCenters Athen während der gesamten Messe
  • Sehr geringe Teilnahmegebühr im Vergleich zur Einzelteilnahme

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung bis 14. Oktober 2022

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen im Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren. Bei Veranstaltungsabsage aufgrund des Corona-Virus fällt keine Teilnahmegebühr an.

Laufend aktualisierte Informationen zu den Einreisebestimmungen  in Griechenland finden Sie hier auf unserer Corona-Länderseite.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen!

AußenwirtschaftsCenter Athen

Ansprechperson: Loukia Amygdalou