Türkei - Der neue Outsourcing-Partner in der Metallindustrie

Türkei - Der neue Outsourcing-Partner in der Metallindustrie

Metallverarbeitung mit Qualität und Präzision "Made in Turkey"

06.10.2022 - 07.10.2022

Istanbul

09.09.2022

Sind Sie auf der Suche nach neuen verlässlichen und kostengünstigen Lieferanten für Ihre Produkte? Vom 06. bis 07. Oktober 2022 organisiert das AußenwirtschaftsCenter Istanbul eine besondere Sourcing-Reise für österreichische Unternehmen, die an der türkischen Metallindustrie interessiert sind.

Als größtes Metallurgie-Treffen in Eurasien sind ANKIROS / TURKCAST ein erfolgreiches Messetrio, das von führenden nationalen und internationalen Organisationen und Verbänden der Metallurgiebranche unterstützt wird. Durch die jährliche Erweiterung seines Ausstellerprofils hat ANKIROS / TURKCAST seinen Ruf gestärkt und gilt als wesentliche Plattform, um qualitativ hochwertige und langlebige Lösungen für alle verwandten Metallindustrien zu entdecken. Im Rahmen der Messe plant das AußenwirtschaftsCenter Istanbul eine österreichische Besucherdelegation mit B2B-Möglichkeiten.

Wo: Istanbul

Warum Sie teilnehmen sollten:

Im Rahmen der Messe Ankiros "Treffpunkt der Technologie für Gießerei, Stahl, Eisen und Maschinen" bietet das AußenwirtschaftsCenter Istanbul österreichischen Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, B2B-Meetings mit der türkischen Metalverarbeitenden Industrie direkt in Kontakt zu treten, deren Produkte vor Ort kennenzulernen und ausführliche Gespräche zu führen. Am zweiten Tag sind Firmenbesuche bei ausgewählten führenden türkischen Stahlunternehmen geplant.

Melden Sie sich gleich an und finden Sie die passenden Lieferanten aus der Türkei auf der Messe Ankiros: Produktgruppen

AußenwirtschaftsCenter Istanbul
Ansprechperson: Fr. Mag. Eser Ergin-Ünlütürk