Wirtschaftsmission zur IE EXPO Chengdu 2022

01.10.2022 - 31.10.2022

Chengdu

17.06.2022

Der Südwesten zählt zu den besonders stark wachsenden Regionen in China. Umso wichtiger ist dabei, dass das Wachstum nachhaltig und umweltfreundlich gestaltet werden kann – nicht zuletzt, um auch Chinas ambitionierte Klimaziele erreichen zu können.

Um österreichischen Niederlassungen in China eine Möglichkeit zu bieten, Chancen im südwestchinesischen Markt für Umwelttechnologien zu erkunden, planen wir einen gemeinsamen Besuch der IE Expo Chengdu 2022, dem regionalen Ableger der IFAT in Südwestchina. Dieser Messebesuch wird eingebettet in ein individualisierbares Rahmenprogramm, welches den Besuch relevanter chinesischer Behörden sowie Firmenbesuche einschließt. Außerdem ist ein Netzwerkempfang zum Austausch unter den Teilnehmern sowie relevanten Gästen aus Region geplant.

Programm:

• 13.07.: Besuch der IE Expo + Meeting mit lokalen Behörden + Networking Reception (inkl. Keynote Speech)
  • 14.07.: Firmenbesuche (tbd) + B2B
  • 15.07.: Optional: Weitere individuelle Firmenbesuche (inkl. B2B Möglichkeit)

Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an dieser Veranstaltung aufgrund anhaltender Visa- und Einreiserestriktionen nur für Niederlassungen österreichischer Firmen in China möglich ist.

Interessierte Firmen bitten wir um Interessensbekundung via untenstehenden Link oder E-Mail an chengdu@wko.at bis 17.06.2022.

Wir setzen uns dann gerne bezüglich weiterer Details direkt mit Ihnen in Verbindung.

AußenwirtschaftsBüro Chengdu
Ansprechperson: Herr Simon Kussler