NFT.NYC Konferenz

20.06.2022 - 24.06.2022

New York City | USA

Ausgebucht. Wartelistenanmeldung bis 07.06.2022 möglich

Das AußenwirtschaftsCenter New York lädt Sie im Zuge der bevorstehenden Konferenz NFT.NYC nach New York ein. Dies ist eine einmalige Gelegenheit in die Welt von Blockchain, NFTs und Crypto in New York City einzutauchen.

Unter dem Motto "The Diversity of NFTs" findet die Konferenz zwischen dem 20. und 24. Juni statt. Teil dieser sind Expertenvorträge in 24 verschiedenen Kategorien, wie z.B. NFT Finance, NFT Film, NFT Fashion and NFT Gaming.

Im Zuge des Times Square Kick Off des Events wird auch die Österreichische Galerie Belvedere, im Speziellen mit dem Werk von Gustav Klimt "Der Kuss", sein Angebot an NFTs auf einem Billboard bewerben.

Zur Feier dieser Veröffentlichung und im Rahmen der NFT.NYC bietet das AußenwirtschaftsCenter New York für Sie ein Rahmenprogramm zum Thema "Blockchain, NFTs und Crypto" an. Das vom AußenwirtschaftsCenter angebotene Programm beinhaltet die folgenden Highlights:

•  Expertengespräche und Vorträge zum Thema Blockchain, NFTs und Crypto
  • Networkingevents mit Keynote Sprechern
  • Die Möglickkeit sein Startup vor US Investoren zu pitchen
  • Die Möglichkeit für 1:1 Sessions mit Experten aus den Bereichen Blockchain, NFT und/oder Crypto
  • Meet and Greet mit dem Chief Digital Officer des Metropolitan Museum of Art in New York

Das Programm findet rund um die NYC.NFT Konferenz statt, ein Besuch dieser ist jedoch nicht zwingend nötig um am Rahmenprogramm teilzunehmen.

Anmeldung, Teilnahmebeitrag:

•    Teilnahmegebühr: 800 Euro zzgl. Ust für Mitglieder, 1.600 Euro zzgl. Ust für Nicht-Mitglieder (Tickets für die NYC.NFT Konferenz sind nicht inkludiert und müssten gesondert gekauft werden)
•    Anmeldeschluss: 07. Juni 2022

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Interationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter New York
Frau Victoria Liedl