Smart Agriculture Slowenien

Neue Technologien und digitale Lösungen für die Landwirtschaft: Strategie, Projekte, Finanzierung

25.01.2023 - 25.01.2023

Maribor

Ausgebucht

Sie sind auf der Suche nach neuen Vertriebspartnern und Kunden in der slowenischen Landwirtschaft? Erhalten Sie Informationen über Zukunftsentwicklungen, wichtige Projekte und Finanzierungsmöglichkeiten bei unserer Wirtschaftsmission

Smart Agriculture Slowenien
am 25. Januar 2023 in Maribor.

Unser Angebot – Ihre Vorteile

• Erhalten Sie vertiefte Informationen zur slowenischen Landwirtschaft und den neuesten Branchentrends, zu aktuellen Investitionsmöglichkeiten und EU-Fördermitteln für Digitalisierungsprojekte in Slowenien.
  • Präsentieren Sie potenziellen Kunden und Geschäftspartnern Ihre Technologien und Dienstleistungen.
  • Knüpfen Sie neue Geschäftskontakte mit slowenischen Unternehmen im Rahmen von B2B-Gesprächen (basierend auf Ihrem Geschäftswunsch).
  • Firmenbesichtigungen: Besuchen Sie mit uns wichtige Agrar- und Lebensmittelbetriebe in der Region.

Die Veranstaltung richtet sich an:

•     Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Agrarwirtschaft
  •     Technologieunternehmen und Startups mit innovativen Lösungen für die Digitalisierung im Agrarbereich
  •     Lieferanten von Ausrüstung und Technik
  •     Dienstleistungsanbieter im Agrarbereich
  •     sonstige Unternehmen im Bereich der Land-, Lebensmittel- und Forstwirtschaft

Anmeldung & Kosten

• Teilnahmebetrag:
    • EUR 300 zzgl. MwSt. für Kammermitglieder
    • EUR 600 zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder

Die Veranstaltung wird auf Englisch gehalten.

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Frau Maja Ikovic