GreenTechnologies-Networking in Ägypten | Waste & Water

GreenTechnologies-Networking in Ägypten | Waste & Water

Aufbau strategischer Partnerschaften im GreenTech-Bereich im Rahmen der EWWI 2022

28.11.2022 - 28.11.2022

ADVANTAGE AUSTRIA Cairo | Austrian Embassy - Commercial Section

kostenlose Veranstaltung(en)

Kairo

12.09.2022

Wann? Montag, 28.11.2022

Wo? Cairo International Convention & Exhibition Center (CICC), Kairo, Ägypten

In Ägypten findet im November 2022 die Weltklimakonferenz COP27 statt. GreenTechnologies stehen daher derzeit im Fokus in Ägypten. Von 27.-29.11.2022 findet die Egyptian Water Waste Infrastructure Messe (EWWI) in Kairo statt, das die maßgeblichen Player in diesem Bereich zusammenbringt. Das AußenwirtschaftsCenter Kairo lädt daher alle im GreenTech-Bereich interessierten Unternehmen, vor allem im Bereich Wasser und Abfallwirtschaft, zu einem Networking-Event in Kairo ein, um eine Vernetzung in diesem Bereich zu ermöglichen.

Das Event wird in Zusammenarbeit mit der Egyptian Federation of Industries, den maßgeblichen ägyptischen Ministerien und internationalen Partnern organisiert.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Anmeldung, Kosten

• Die Teilnahme ist kostenlos möglich
  • Anmeldung via Button "Zur Veranstaltung anmelden" (am Ende der Seite)
  • Anmeldung bis 28.11.2022