Austria Connect UK 2023

21.04.2023 - 21.04.2023

London

Ausgebucht. Wartelistenanmeldung bis 31.03.2023 möglich

Well, what a year! In den letzten 12 Monaten haben die Briten viel erlebt: den Abgang von zwei Premierministern, Skandale, zweistellige Inflationsraten und explodierende Lebenserhaltungskosten, den Tod der Königin, einen Krieg in Europa und den Flirt mit dem Staatsbankrott. Während in der EU die Erholung beginnt, droht auf der Insel vorläufig noch Rezession – und trotzdem gibt es Silberstreifen am Horizont.

Stormy Waters and Rays of Hope ist damit ein wohl passendes Thema für die 7. Auflage der wichtigsten österreichischen Wirtschaftskonferenz im Vereinigten Königreich, die als AUSTRIA CONNECT UK 2023 am 21.04. in der österreichischen Botschaft in London über die Bühne gehen wird.

Die diesjährige Veranstaltung wird von Dr. Harald Mahrer, dem Präsidenten der Wirtschaftskammer Österreich, eröffnet. Keynotes vom führenden britischen Politikwissenschaftler und Medienstar Prof. Anand Menon und Unicredit Chefökonom Daniel Vernazza zu Polittrends und Wirtschaftslage sowie zukunftsweisende Workshops zu Themen unternehmerischer Entscheidungsfindung und Personalmanagement sind der Programmrahmen für viel Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Wer den britischen Markt bearbeitet oder einen Markteintritt vorbereitet, ist herzlich eingeladen sich den Führungskräften der österreichischen Niederlassungen auf der Suche nach einem aktuellen Lagebild des zweitgrößten Marktes Europas anzuschließen und mit einem Blick auf die detaillierte Agenda der AUSTRIA CONNECT UK 2023 zu beginnen.

Die Anzahl der Teilnahmeplätze ist limitiert.

Die Veranstaltung wird vorbehaltlich einer Verlängerung der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, aus diesen Mitteln finanziert. Die Veranstaltung erfolgt auch im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Sie haben noch Fragen? Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung:

• AußenwirtschaftsCenter London
  • T +44 20 7584 4411