Austria Connect Gulf 2023 - DIE österreichische Wirtschaftskonferenz in den GCC

08.03.2023 - 09.03.2023

Al Habtoor Palace Hotel, Dubai

02.03.2023

Die Golfregion nutzt globale Verwerfungen und weltweite Wirtschaftskrisen, um sich als globaler Leader zu positionieren. Energiesicherheit, gesellschaftlicher Wohlstand und Wirtschaftswachstum ziehen Unternehmen aus aller Welt an.

Die 11. Auflage der wichtigsten österreichischen Wirtschaftskonferenz im Mittleren Osten erwartet Sie dieses Jahr unter dem Motto:
The Middle East is changing - be prepared.

Was erwartet Sie?
Internationale Keynotes, Expertinnen und Experten aus der Region als auch die WKÖ-Wirtschaftsdelegierten im Nahen und Mittleren Osten beleuchten aktuelle Trends und Ihre Auswirkungen auf Ihre Geschäftschancen von heute und morgen.

Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, treffen Sie potenzielle Geschäftspartner und lernen Sie die österreichischen Branchenleader in der Golfregion persönlich kennen. Alle anwesenden WKÖ-Wirtschaftsdelegierten beraten Sie auch gerne individuell.

Wer soll teilnehmen?
Die Austria Connect Gulf 2023 ist die ideale Netzwerk-Plattform für alle österreichischen Unternehmen mit Geschäftsinteressen im Nahen und Mittleren Osten und richtet sich sowohl an bereits in der Region aktive Unternehmen als auch an Neueinsteiger.

Die Online-Anmeldung können Sie in Anmeldeblock am Ende der Seite vornehmen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien sowie im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Abu Dhabi
E abudhabi@wko.at