Gesundheitssektor VAE und Oman inkl. Präsentation Branchenreport

Gesundheitssektor VAE und Oman inkl. Präsentation Branchenreport

Überblick und Gastsprecher aus dem Gesundheitssektor sowie Präsentation Branchenreport

08.11.2022 - 08.11.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Webinar

08.11.2022

Die Vereinigten Arabischen Emirate und das Sultanat Oman investieren kontinuierlich in den Gesundheitssektor. Durch den anhaltenden Ausbau des Krankenhausnetzwerkes und der Stärkung der lokalen Versorgung im Gesundheitsbereich ergeben sich attraktive Chancen für österreichische Unternehmen. Spezialgeräte, Ausrüstung, Dienstleistungen, Know-How, Verbrauchsmaterialien und vieles mehr - die VAE und der Oman wollen die lokale Produktion und Versorgung mit Top-Gesundheitstechnologien sicherstellen.

Warum teilnehmen?

Das AußenwirtschaftsCenter Abu Dhabi lädt Gastsprecher aus dem Gesundheitssektor in den Ländern VAE und Oman ein und erörtert gemeinsam einen Überblick über die aktuelle Situation sowie potentielle Geschäftschancen für österreichische Unternehmen. Anschließend wird die neueste Auflage des Branchenreports Gesundheitsektor VAE und Oman vorgestellt und weitere Schritte der Marktbearbeitung thematisiert.

Thematische Schwerpunkte:

• Status Quo: Gesundheitsversorgung in den VAE und Oman
  • Projekte und Pläne: aktuelle Schwerpunkte und zukünftige Entwicklungen
  • Vorstellung des Branchenreports Gesundheitssektor VAE und Oman

Das kostenlose Webinar findet in englischer Sprache statt. Informationen zum Ablauf und den einzelnen Sprechern können dem Detailprogramm entnommen werden.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Abu Dhabi
Wirtschaftsdelegierter Stv. Andreas Pfleger M.A. M.Sc.
T +971 2 2043 444
E abudhabi@wko.at