Wasserstofftechnologie in Korea

Wasserstofftechnologie in Korea

Prüfen Sie Ihre Geschäftschancen in einer der fortgeschrittensten Wasserstoffnationen der Welt!

29.08.2022 - 02.09.2022

Seoul

29.08.2022

Südkorea zählt zu den führenden Nationen im Bereich der Wasserstofftechnologie und der damit verbundenen Forschung. Das Land verfolgt eine Strategie, die Wasserstoff einerseits als Lösung klimabezogener Problemstellungen erachtet und andererseits als signifikanten Wirtschaftsfaktor behandelt. Bis zum Jahr 2040 will Korea ehrgeizige Entwicklungsziele in diesem noch jungen Sektor erreichen.

Südkoreas Wasserstoffambitionen erzeugen für österreichische Unternehmen interessante Geschäfts- und Kooperationsmöglichkeiten. Deshalb bietet die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA zwischen 29. August und 2. September 2022 interessierten Firmen aus Österreich die Gelegenheit im Rahmen einer Wirtschaftsmission die Gelegenheit die Wasserstoffnation Korea näher kennenzulernen bzw. mit koreanischen Firmen in diesem Sektor erste Gespräche über eine potenzielle Zusammenarbeit, etc. zu führen. Nutzen Sie diese Veranstaltung, um erste konkrete Geschäftskontakte in Korea zu knüpfen, bzw. Ihr Netzwerk im Bereich Wasserstoff zu erweitern!

Was erwartet Sie?

•    Teilnahme und Präsentation Ihres Unternehmens auf der H2 Mobility + Energy Show in Seoul
•    B2B-Gespräche entsprechend Ihren Konkreten Anforderungen und Wünschen
•    Networking-Gelegenheiten in Korea
•    Organisierte Besuche von koreanischen Wasserstoff-Unternehmen und Institutionen

Für wen eignet sich die Teilnahme an dieser Wirtschaftsmission? Diese Wirtschaftsmission richtet sich an österreichische Unternehmen im Bereich der Wasserstofftechnologie, Wasserstoffforschung und verwandten Technologieentwicklern.

Wann findet diese Wirtschaftsmission statt? 29. August bis 2. September 2022.

Wie kann ich mich anmelden, bzw. wo finde ich Informationen zu den Kosten und den Teilnahmebedingungen? Eine Anmeldemöglichkeit bzw. weitere Auskünfte zu den Teilnahmebedingungen finden Sie am Ende dieser Seite unter dem entsprechenden Anmelde-Button!

WICHTIGE INFORMATION: Seit 1. April 2022 können vollständig geimpfte Reisende in Korea wieder quarantänefrei einreisen!

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Seoul
Kontaktperson: MMag. Philipp Winkler, Wirtschaftsdelegierter Stv.
E seoul@wko.at