K-Fashion meets Austria

K-Fashion meets Austria

Erleben Sie Koreas fantastische Modewelt!

14.03.2023 - 19.03.2023

1.000,00 €

Seoul

10.02.2023

Die koreanische Welle (Halyu) rollt um die Welt und erobert mit Genres wie K-Pop, K-Drama und K-Beauty die Herzen vieler Fans. K-Fashion ist eine weitere Facette dieses Trends die sich steigender Beliebtheit in der internationalen Modeszene erfreut. Koreas Hauptstadt Seoul hat sich in den vergangenen Jahren zu einer pulsierenden Modemetropole entwickelt, die mittlerweile ohne große Mühe mit anderen Modehauptstädten dieser Welt mithalten kann.

Korea mit seiner aktiven Fashion- und Lifestyle Community bietet österreichischen Modeschaffenden und Designern viele Geschäfts- und Kooperationsmöglichkeiten. Deshalb organisiert die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA für diese Zielgruppe eine Wirtschaftsmission, bei der es sich thematisch alles um Mode und Design in Korea dreht. Nutzen Sie diese Gelegenheit und nehmen Sie im März 2023 an dieser Veranstaltung teil, um mehr über das bunte und facettenreiche Land Korea zu erfahren!

Die Veranstaltung findet parallel zur Seoul Fashion Week (15.-19.03.2023) statt. In diesem Zusammenhang sind zahlreiche Specials geplant.

Auch Unernehmen aus dem Design- und Lifestylebereich sind ausdrücklich willkommen.

Wann findet diese Veranstaltung statt? 13. - 17. März 2023

Wo findet diese Wirtschaftsmission statt? Seoul und Umgebung, Südkorea.

Wie kann ich mich anmelden? Der Anmeldebutton befindet sich am Ende der Seite

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Betreuung vor Ort durch lokale ExpertInnen
  • Markt- und Konkurrenzanalyse durch geführte Retail Tour
  • Mentoring/Coaching durch Open Talk
  • B2B Matchmaking & Präsentation von Produkten bei 2-Tägigem Pop-up Event
  • Feedback von EndkonsumentInnen
  • Networking mit Persönlichkeiten aus der Seouler Mode- und Designszene

WICHTIGE INFORMATION: Seit 1. Oktober 2022 gibt es keinerlei Einschränkungen für die Einreise in Südkorea.

AußenwirtschaftsCenter Seoul
Mag. Wolfgang Köstinger (Wirtschaftsdelegierter)
Ara Cho (Projektmanagerin)
T +82 2 732 7330