Die Zukunft der globalen Energieversorgung - Wasserstoff, Windkraft, Photovoltaik und darüber hinaus

Abu Dhabi Sustainability Week 2023

15.01.2023 - 18.01.2023

Abu Dhabi

12.01.2023

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind nach wie vor der attraktivste Markt der MENA Region und bieten mit visionären Zukunftsstrategien großes Potenzial. Die VAE nehmen in der globalen Energieversorgung eine zentrale Rolle ein und arbeiten gezielt darauf hin, diese Positionierung nachhaltig zu stärken. Wasserstoff, Fotovoltaik und Windkraft ebnen den Weg in eine CO₂-neutrale Zukunft.

Die gesamte MENA Region, allen voran die VAE, suchen Lösungen, Projektpartner und Lieferanten aus aller Welt. Erfahren Sie mehr über den Wirtschafts- und Sustainability-Hotspot VAE, treffen Sie potenzielle Partner und profitieren Sie vom Wirtschaftswachstum in der MENA Region, bei unserer:

Marktsondierungsreise zur Abu Dhabi Sustainability Week 2023
Die ADSW bringt seit 2008 Staatsoberhäupter, politische Entscheidungsträger, Branchenführer, Investoren und Unternehmer zusammen, um gemeinsam Innovationen zu diskutieren und an einem Weg in eine nachhaltige Zukunft zu arbeiten.
Die Marktsondierungsreise ermöglicht Ihnen, an vier Top-Veranstaltungen im Bereich Energie und Nachhaltigkeit teilzunehmen:

• Abu Dhabi Sustainability Week Summit
  • World Future Energy Summit
  • Green Hydrogen Summit
  • Abu Dhabi Sustainable Finance Forum

Kosten für Reise und Flug, Aufenthalt, allfällige Corona Maßnahmen sowie jegliche individuellen Kosten sind nicht im Teilnahmebeitrag inkludiert.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und sind bei Fragen gerne für Sie erreichbar.

AußenwirtschaftsCenter Abu Dhabi
abudhabi@wko.at