Webinar | Digital Health Israel

kostenlose Veranstaltung(en)

16.09.2022

Wo? vor Ihrem PC | halten Sie Webcam und Mikrofon bereit

Israel fokussiert sich darauf, digitale Lösungen für lokale Krankenhäuser und medizinische Institutionen zu entwicklen und anzuwenden. Dabei wird gezielt auf das weltweit führende Ökosystem und die unterschiedlichen Player im Bereich der digitalen Gesundheit gesetzt. Ein eigens entwickeltes Format hilft dabei, innovative technische Lösungen voranzutreiben. Das Ziel ist eine reibungslose Zusammenarbeit von Gesundheitsinstitutionen und Technologie-Unternehmen.

Darum sollten Sie dabei sein

• Learn from the best: Erfahren Sie, wie Israel das Thema digitale Gesundheit vorantreibt
  • Wie können sich Krankhäuser und Gesundheitsinstitutionen durch den Einfluss von innovativen Lösungen auf die digitale Zukunft vorbereiten?
  • Welche innovativen Ansätze können Sie mit nach Österreich nehmen, um Ihre eigenen Produkte und Services weiterzuentwickeln?
  • Welche Lösungen werden in Israel noch gesucht? Nutzen Sie das innovative Ökosystem in Israel um neue Partner und Kunden zu finden.

Unsere Vortragende

Yael Ophir ist die Direktorin von Health IL, der führenden Plattform für Digitale Gesundheit in Israel, hat einen Master in Biomedizin der Hebrew University Jerusalem und hat 11 Jahre Branchenerfahrung in der israelischen Gesundheitsvorsorge, vom Hadassah Medical Center über die Privatwirtschaft bis hin zum Israel Innovation Institute.

HealthIL ist ein non-for-profit Innovations-Ökosystem im Bereich der Digitalen Gesundheitsvorsorge, ein Joint Venture of des Israel Innovation Institute (NGO), des Wirtschafts- und des Sozialministeriums. HealthIL hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung von Lösungen für die drängendsten Herausforderungen der Gesundheitsvorsorge zu begünstigen. Dabei arbeitet man mit 30 Israeli Gesundheitsorganisationen, und 500 Technologiefirmen zusammen und versteht sich als Integrator zwischen den beiden.

AußenwirtschaftsCenter Tel Aviv
Ansprechperson: Guy Liran, Innovationsbeauftragter