Digital Health Israel

28.11.2022 - 30.11.2022

Tel Aviv, Haifa

04.11.2022

Israel gilt als internationaler Vorreiter der Digitalisierung der Gesundheitsbranche und investiert bereits 20 Jahre lang in die digitale Dokumentation medizinischer Daten. Um zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, hat das israelische Gesundheitsministerium ein umfassendes Programm mit den folgenden Schwerpunkten für die digitale Gesundheitsversorgung skizziert:

• Der Patient im Mittelpunkt - als wichtiger Motor für die gesamten Veränderungen
  • Personalisierte Medizin - Therapien, die an die individuellen Eigenschaften und Bedürfnisse des Menschen angepasst sind
  • Förderung der Gesundheit - proaktive, prädiktive und präventive Medizin
  • Nachhaltige Gesundheit - effektive und wirtschaftlich tragfähige Prozesse im Gesundheitssystem
  • Zugängliche Gesundheit - digitale Dienste

Sie sind im Gesundheitsbereich tätig und haben innovative Lösungen in diesen Bereichen entwickelt? Sie möchten sich über die aktuellsten Entwicklungen und Technologien auf dem Sektor der digitalen Gesundheitsversorgung informieren? Sie möchten sich mit führenden israelischen Unternehmen in diesem Bereich austauschen und vernetzen?

Dann nehmen Sie an unserem Austrian Showcase "Digital Health Israel" vom 28. bis 30.11.2022 teil!

ACHTUNG:

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung nur bei Erreichen einer gewissen Mindesteilnehmerzahl von teilnehmenden Firmen zustande kommt. Mit der Verständigung über das Erreichen der Mindesteilnehmerzahl wird Ihre Anmeldung verbindlich. Bitte nehmen Sie keine Flug- oder Hotelreservierung vor, bis Sie diese Verständigung erreicht.

Die Kosten für Flug und Hotel sind selbst zu tragen.

Hinweis: Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche zum Programm? Wir sind gerne für Sie da.

AußenwirtschaftsCenter Tel Aviv
Ansprechperson: Herr Guy Liran | Innovationsbeauftragter