Wasserstofftechnologien Deutschland

Energie für die Zukunft

28.09.2022 - 29.09.2022

27.09.2022

Wasserstoff ist in der Industrie, im Verkehr, in der Wärmeversorgung relevant und eröffnet österreichischen Unternehmen neue Märkte. Neben Erneuerbaren Energien und der Energieeffizienz soll Wasserstoff zur tragenden Säule der Energiewende werden. Deutschland ist mit ihrer im Juni 2020 beschlossenen Nationalen Wasserstoffstrategie einer der Vorreiter in diesem Sektor weltweit. Die Strategie soll Grünen Wasserstoff marktfähig machen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, welche Schritte in Deutschland derzeit in diese Richtung unternommen werden, welche Initiativen und Projekte im Bereich Wasserstoff laufen, wenn Sie direkten Kontakt zu den Akteuren aufnehmen möchten, dann laden wir Sie zu unserer Zukunftsreise Wasserstofftechnologien Deutschland ein.

Zielsetzung der Veranstaltung: Treffen mit Experten & Unternehmen des Wasserstoffsektors, Präsentationen der Entwicklung des Wasserstoffsektors in Deutschland, Sondierung des Geschäftspotenzials.

Weitere Details zur Veranstaltung folgen in Kürze

Haben Sie Fragen?