EXPOBIOMASA 2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Valladolid

15.03.2023

Die Lösungen im Bereich Biomasse made in Austria genießen internationale Anerkennung, werden erfolgreich nach Spanien exportiert und sind führend in unzähligen spanischen Projekten. Im Jahr 2021 organisierte das AußenwirtschaftsCenter Madrid einen Gruppenstand mit 200m2 österreichischer Technologie, die mit ihren exklusiven und führenden Technologien die Stars auf dieser europäischen Leitmesse der Biomasse- und Forstwirtschaftsbranche waren.

Thematik der Messe EXPOBIOMASA 2023:

• Biomassekessel für Privathaushalte und Industrie
  • Biomasse, Wärmepumpen, Holz und Pelletsfeuerungen, Solarenergiesyteme
  • Pellets- und Kaminöfen
  • Anlagen zur Herstellung von Pellets und Briketts
  • Verwertung von Biomasse in Forst- und Landwirtschaft
  • Zerkleinerungs- und Hackschnitzelmaschinen für Biomasse und Holz
  • Lagerung und Trocknung von fester Biomasse
  • Technologie für District Heating sowie Biomasseanlagen
  • Biogaslösungen

Das AußenwirtschaftsCenter Madrid plant auch 2023 einen großen Gruppenstand auf der Messe EXPOBIOMASA 2023, in bester Lage, am Eingang des Pavillons 2, der zugleich Zugang zu allen anderen Pavillons ist. EXPOBIOMASA ist die führende Bioenergiemesse Europas.

Sie sind neugierig, wie unser Auftritt dort gestaltet sein wird? Schauen Sie sich unser Video Austria at EXPOBIOMASA 2021 an!

Nutzen Sie den hervorragenden Ruf österreichischer Technologien und präsentieren Sie sich auf dem Event des Sektors, das sich auch als Brücke nach Südamerika etabliert hat.

Anmeldung & Kosten

Teilnahmeoptionen ab 9m2 möglich (EUR 1755 für 9m²)

Anmeldung bis: 13.03.2023. Es kann jedoch sein, dass unser Gruppenstand früher ausgebucht ist. Entscheiden Sie sich bitte so rasch wie möglich.

Kosten: Bitte geben Sie im Feld „Kommentar“ die gewünschten m² an. Standfläche EUR 195/m² (bis 9m²) für Mitglieder. Ab 9m2 kostet der m²-Preis EUR 260.
Eine Management Fee, für Mitglieder EUR 250 (+ 20% USt), für Nichtmitglieder EUR 500 (+20% USt), wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung während der Messe über die WKÖ-Service GmbH separat in Rechnung gestellt.

Die Veranstaltung wird vorbehaltlich einer Verlängerung der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich – stattfinden.

AußenwirtschaftsCenter Madrid
Ansprechperson: Mag. MBA Virginia Alonso Toret