NEDS 2022 - NIDV Exhibition Defence & Security

17.11.2022 - 17.11.2022

Rotterdam

14.10.2022

Die NEDS ist die größte exklusive Veranstaltung für die Verteidigungs- und Sicherheitsbranche in der Benelux-Region.

Die Niederlande investieren groß in den Sicherheits- und Verteidigungssektor: Im Budget 2022/23 sind 5 Mrd. Euro eingeplant, was eine Steigerung des Verteidigungsbudgets um 40% darstellt.

Der Sektor bietet also viele Möglichkeiten für exportorientierte österreichische Firmen. Nach einer Covid-bedingten Pause findet heuer die NEDS wieder statt.

Wo?
Rotterdam, Niederlande

Wann?

17. November 2022

Das AußenwirtschaftsCenter Den Haag plant gemeinsam mit der ARGE Sicherheit und Wirtschaft einen Austria Showcase im Rahmen der NEDS 2022,  der niederländischen Fachmesse für Verteidigung und Sicherheit.
Zeigen Sie über unsere ADVANTAGE AUSTRIA Lounge Präsenz in den Niederlanden ohne großen Organisationsaufwand. Die Gesamtkosten einer Teilnahme belaufen sich auf 1.000 Euro (600 Euro Teilnahmegebühr und 400 Euro Standkosten. Sie erhalten zwei getrennte Rechnungen dazu).

Vernetzen Sie sich!

• Knüpfen Sie persönlich Geschäftskontakte mit niederländischen Unternehmen, wir vereinbaren auf Wunsch die Termine für Sie.
  • Treffen Sie zudem hochrangige Vertreter der Sicherheitsbehörden, Institutionen sowie nationale und internationale Delegationen

Was beinhaltet Ihre Teilnahme im Rahmen des Austria Showcase?

•     Nutzung der ADVANTAGE AUSTRIA Lounge für eine Firmenpräsentation und B2B-Gespräche
  •     Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme und Networking mit Unternehmen, Institutionen und potentiellen Geschäftspartnern
  •     Teilnahme am Konferenzprogramm
  •     Verwendung der Matchmaking-Plattform zur direkten Vereinbarung von Gesprächen mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern
  •     Firmeneinschaltung im offiziellen Teilnehmerverzeichnis, das während der Veranstaltung aufliegt und an B2B-Kontakte verteilt wird
  •     Bewerbung Ihres Leistungsangebots durch das AußenwirtschaftsCenter Den Haag (Mailings, Social Media etc.)
  •     Kostenlose Einschaltung Ihres Unternehmensprofils für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/nl

Kosten & Programm:

AußenwirtschaftsCenter Den Haag