Project Oman 2022

24.10.2022 - 26.10.2022

Maskat

30.09.2022

Das AußenwirtschaftsBüro Maskat organisiert vom 24.10. bis 26.10.2022 eine Katalogausstellung auf der Fachmesse Project Oman (früher bekannt als Infra Oman) in Maskat.

Project Oman ist die wichtigste omanische Fachmesse für Infrastruktur- und öffentliche Projekte. Große integrierte Wohn- und Geschäftskomplexe wie Port Sultan Qaboos, Logistikvorhaben wie die South Batinah Logistics Area, der Ausbau der Hafen- und Eisenbahninfrastruktur sowie die Erweiterung der Freihandelszonen geben dieser Branche große Bedeutung.

Unsere Messebeteiligung ermöglicht Ihrem Unternehmen einen kostengünstigen Messeauftritt, bei Wunsch auch mit persönlicher Anwesenheit. Mit Hilfe Ihrer Kataloge sprechen wir Messebesucherinnen und -besucher an und bewerben Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen.

Anmeldung & Kosten

Für Mitglieder:
• Katalogpräsentation: EUR 400
optional:
• mit persönlicher Teilnahme: EUR 800

Für Nicht-Mitglieder:
• Katalogpräsentation: EUR 800
optional:
• mit persönlicher Teilnahme: EUR 1.600

Teilnahmebedingungen

Bei gewünschten zusätzlichen Leistungen, etwa Vorbereitung einer persönlichen Teilnahme, bitten wir um Kontaktnahme mit dem AußenwirtschaftsCenter Maskat.

AußenwirtschaftsBüro Maskat
Ansprechperson: Frau Hajir Abubakr