Railway Interchange 2023

Was:    Gruppenstand des AußenwirtschaftsCenter Los Angeles
Wo:      Indianapolis, IN | USA
Wann: 1.-4. Oktober 2023

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen am Gruppenstand des AußenwirtschaftsCenter Los Angeles bei der Railway Interchange 2023. Die diesjährige Messe rund um den Schienen- und Bahnverkehr findet vom 1. bis 4. Oktober 2023 in Indianapolis, IN statt.

Zielgruppe dieser Messe

Die im zweijährigen Rhythmus stattfindende Railway Interchange ist die nordamerikanische Leitmesse für den U.S. Bahn- und Schienenverkehr. Als Anlaufstelle für nationale und internationale Branchenexperten, Akteure und Bahnbetreibergesellschaften, ist die Railway Interchange der Treffpunkt für zuliefernde Firmen der Bahnindustrie aus den Bereichen Railway Technology, Railway Infrastructure, Rolling Stock, Track & Rail Maintenance, Track Structure Components & Supplies und Information Technology.

Bitte beachten Sie folgendes hinsichtlich der Mindestkosten, die allein für die Ausstellungsfläche und Mobiliar anfallen werden:

Ausstellungsfläche - Standard 10x10 sq.ft. (ca. 9m2):  ca. EUR 4.000
'Booth Package' - Mobiliar und Beschriftung:                  ca. EUR 11.000

Reisekosten und Teilnahmegebühr an der Veranstaltung sind in den oben angegebenen Kosten für die Teilnahme an der Messe (Kosten für Ausstellungsfläche und Mobiliar) nicht eingeschlossen.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Los Angeles