Accessibility Technology & Innovation

Tel Aviv

23.08.2022

Wo? Tel Aviv | Israel

Warum? Durch neue Technologien eröffnen sich neue Möglichkeiten, Accessibility für Menschen mit Einschränkungen zu schaffen. Das AußenwirtschaftsCenter Tel Aviv lädt Sie in Kooperation mit der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs vom 07.09 bis 12.09.2022 zu unserem Austria Showcase ein - Ihre Möglichkeit um Ihre Produkte potenziellen israelischen Kundeninnen und Kunden vorzustellen und gleichzeitig an der führenden Accessibility Conference in Tel Aviv teilzunehmen.

Neue Technologien im Bereich Accessibility

• Präsentieren Sie Ihre Produkte und Services im Zuge der Accessibility Conference in Tel Aviv vor einem israelischen Fachpublikum.
  • Welches Potenzial birgt der israelische Markt? Bringen Sie österreichische Technologie nach Israel, um die lokalen Bedingungen und Infrastruktureinrichtungen für Menschen mit Behindungern zu verbessern.
  • Treffen Sie israelische Unternehmen (individuelle B2B-Meetings je nach Wunsch und Verfügbarkeit)
  • Lernen Sie den Technologie-Hotspot Israel kennen und setzen Sie erste Schritte für die Marktbearbeitung und den Technologieaustausch Österreichs mit Israel
  • Follow-up Workshop in Wien im Februar 2023 im Rahmen der Zero Project Konferenz

AußenwirtschaftsCenter Tel Aviv