CPhI 2023

CPhI 2023

Die CPhI ist eine der weltweit einflussreichsten Pharma- und Pharmazuliefermessen.

24.10.2023 - 26.10.2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

06.10.2023

Wo? Barcelona

Messethematik:

Aktive pharmazeutische Inhaltsstoffe, Chemikalien, Zwischenprodukte, Hilfsstoffe, Arzneimittelrezepturen, natürliche Extrakte

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bitte beachten Sie:

Öffentliche Einrichtungen (Vertreter und Vertreterinnen von z.B. Bundesministerien, Bundesländer- oder Gemeindeorganisationen) oder BMAW-Agenturen (Vertreter und Vertreterinnen von z.B. ABA, AWS (inkl. LISA etc.), FFG etc.) haben keinen Anspruch auf Förderungen im Rahmen von go-international. Gerne informieren wir diese Einrichtungen auf Anfrage über den für sie geltenden Teilnehmerbeitrag.

Weitere Informationen:

Teilnahmebeitrag:

• Paket 1:
    • 6 m² zum Pauschalpreis von EUR  6.200 (flat fee)
  • Paket 2:
    • 9 m² zum Pauschalpreis von EUR  9.350 (flat fee)
  • Paket 3:
    • 12 m² zum Pauschalpreis von EUR  12.500 (flat fee)

Zusatzflächen können zu einem Preis von EUR 1.862,65 pro m² gebucht werden.

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einem WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gemeinschaftsstand im jeweiligen Land und Branche.

ACHTUNG: Wir behalten uns vor, die Mindestflächen abzuändern, sofern die Messeleitung ein neues Sicherheitskonzept mit strengeren Abstandsregeln einführt.
In einem solchen Fall werden wir all jene Ausstellerfirmen kontaktieren, deren bestellte Fläche unter der Mindestfläche der Messeleitung liegt.
Sie haben dann die Möglichkeit, ihre Fläche entsprechend zu vergrößern oder ihre Teilnahme kostenlos zu stornieren.

WICHTIG:
Nach Auskunft der Veranstalter Informa Markets sind derzeit die meisten Standflächen für 2023 bereits ausgebucht.
Kostenlose, unverbindliche Platzoptionen (wie auf anderen internationalen Messen üblich) werden von Informa Markets leider nicht zur Verfügung gestellt.

Daher wird die Wirtschaftskammer Österreich bei Erreichen der Mindestausstellerzahl prüfen, ob die dann noch verfügbaren Flächen für die Durchführung eines österreichischen Gemeinschaftsstandes geeignet sind.
In diesem Zusammenhang behält sie sich das Recht vor, die geplante Beteiligung ggf. abzusagen.
Daher empfehlen wir Ihnen, bis zur Bestätigung der Durchführung des Österreich-Standes durch die WKÖ keinerlei finanzielle Verpflichtungen einzugehen, die ggf. mit Stornogebühren für Sie verbunden sind (wie Reise, Aufenthalt etc.).

Nutzen Sie unser SPEZIALPAKET

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500,00 StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

ACHTUNG: Da die Messeleitung eine Mindestfläche von 6 m² vorschreibt, können wir heuer das Paket Austrian Experts' Corner leider nicht anbieten.

AUSSENWIRTSCHAFT Health
Ansprechperson: Mag. Katharina Staszczyk