Handelsvertretersuche in Dänemark und Schweden

Handelsvertretersuche in Dänemark und Schweden

Wie bekomme ich mein Produkt auf den Markt? Informationen, Tipps und Erfahrungen.

22.03.2023 - 22.03.2023

kostenlose Veranstaltung(en)

09.11.2022

Der dänische und schwedische Markt eignet sich besonders gut für die Bearbeitung durch Absatzmittler. Selten reicht der Direktvertrieb einer Firma aus, um sich auf dem skandinavischen Markt erfolgreich zu etablieren. Die Suche nach passenden Handelsvertretern oder Vertriebsmitarbeitern unterscheidet sich jedoch wesentlich zu der, wie man sie aus Österreich kennt.

In diesem Webinar erhalten Sie Einblick in die Marktgegebenheiten der Länder Dänemark und Schweden und was bei der Suche und Wahl der Handelsvertreter für ihr Unternehmen zu beachten ist, damit Ihr Markteintritt zum Erfolg führt.

3 Experten beleuchten die verschiedenen Aspekte von der Suche bis zum Vertragsabschluss und geben Ihnen nützliche Werkzeuge mit auf den Weg.

Programm

Begrüßung und Einführung durch Martin Glatz, Wirtschaftsdelegierter für die nordischen Länder

Insider Tipps und Erfahrungswerte von Barbara Rombach (CSO & Partner @ SQUARELY COPENHAGEN ApS)   (Vortrag auf Deutsch)

Erfolgsstory der Firma/Handelsvertreter TBD - best practice

Expertenvortrag von Helena Waker von Trade Partners Sweden (Vortrag auf Englisch)

Neben den Vorträgen bietet das Webinar auch die Möglichkeit, direkt Fragen an die Vortragenden zu stellen. Gerne können Sie uns schon vorab Ihre konkreten Fragen an stockholm@wko.at schicken. Im Anschluß an das Webinar stellen wir Ihnen noch Informationen zur Verfügung, die rechtliche Aspekte beleuchten und Hilfestellung bei Vertragsabschlüssen geben.

Anmeldung, Kosten & weitere Informationen

Anmeldung: einfach bei Webformular

Teilnahmebedingungen: es gelten die AGB für Veranstaltungen der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Kosten: unsere Webinare sind für Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder beläuft sich der Kostenbeitrag auf 50 EUR