Incoming Mission österreichische Know-Hows in Rinderzucht

kostenlose Veranstaltung(en)

Wien

30.08.2022

Im Rahmen der Internationalisierungsoffensive (IO) werden ukrainische und bulgarische Delegationen zum österreichischen Best-Practices Vorschau und zur Betriebsbesichtigung eingeladen: große Rindzüchter aus vier ukrainischen Gebieten und die Agrarberater der regionalen Landeskammer. Die Ukraine ist ein der wichtigen Spieler der Agrar- und Lebensmittelindustrie, entwickelt trotz dem Krieg die Agrarproduktion weiter und baut die Farmen aus.

Durch IO-Förderungen werden die österreichischen Betriebe bei der Suche neuer Kunden und Märkte unterstützt und mit verlässigen Geschäftskontakten verknüpft.

Programm:

• Besichtigungen der besten österreichischen Fleckvieh-Farmen
  • Termine und persönliche Kontakte mit österreichischen Rindexporteuren, Produzenten der Farmausrüstung und Futtermittel, Zuchtexperten.

Ziel: neue Vertriebskontakte für österreichischen Unternehmen, die zur Bestellung des Fleckviehs sowie der Farmausrüstung führen können.

Haben Sie noch Fragen:

AußenwirtschaftsCenter Kyjiw