GREENBUILD 2023

Washington DC

12.06.2023

Wo? Ostküste, Washington DC | USA

Die international ausgerichtete Konferenz und Ausstellung Greenbuild ist jährlich Treffpunkt für Experten aus aller Welt und ist Schauplatz für die neuesten Entwicklungen, Innovationen, Dienstleistungen und Trends der Branche. Österreichische Unternehmen verfügen über Technologieführerschaft im Bereich Umwelttechnik/Nachhaltiges Bauen. Green Building-Movement in den USA befindet sich weiterhin im Trend; europäische Produkte haben qualitätsmäßig generell einen exzellenten Ruf in Nordamerika. Österreich soll daher als Synonym für nachhaltige und umweltschonende Technologie präsentiert werden.

Messethematik:

• nachhaltiges und innovatives Bauen
  • Produkte und Dienstleistungen für nachhaltiges Planen und Bauen
  • grüne Bauprodukte
  • erneuerbare Energien
  • neue und ungewöhnliche Werkstoffe
  • intelligente Gebäude
  • umweltgerechte Innengestaltung

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.):

• Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen
    • EUR   607,79 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Erstteilnahme 1)
    • EUR   911,69 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
    • EUR 1.316,89 pro m² Hallenfläche für KMUs, ab der Viertteilnahme
  • Großunternehmen
    • EUR    810,39 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Erstteilnahme 1)
    • EUR 1.114,29 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
    • EUR 1.519,49 pro m² Hallenfläche für GUs, ab der Viertteilnahme

1) Definition Erstteilnahme: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gruppenausstellung im jeweiligen Land und Branche.

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Exhibit & Scale Up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500,00 StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner
Österreichische Dienstleister, Universitäten und Forschungsstätten können zum Pauschalpreis von EUR 500 exkl. USt. (pro Institution bzw. Firma ohne eigene Standfläche) am Österreich-Stand teilnehmen (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühr oder Kosten für Eintragungen im Messegesamtkatalog). Einzige Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Österreich-Stand.

Gebühren:

• Die Messeleitung verrechnet an jede Ausstellerfirma (auch an Austrian Experts´Corner) ein Basic Branding Package in der Höhe von USD 875. Diese Gebühr beinhaltet: Online Company Profile, Mobile App Listing und Lead Retrieval.
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt. (Änderungen vorbehalten).

AUSSENWIRTSCHAFT Construction / Infrastructure
Ansprechperson: Mag. Katharina Staszczyk