Desertec Israel-Austria

04.03.2021 - 07.03.2021

Tel Aviv

01.03.2023

Die Wüstenbildung wird zu einer großen globalen Herausforderung. Wüstengebiete bedecken über 40 % der der Welt und beherbergen bereits über 20 % der Weltbevölkerung. Bis 2025 werden 1,8 Milliarden Menschen von "absoluter Wasserknappheit" betroffen sein, und jedes Jahr gehen 75 Milliarden Tonnen fruchtbarer Boden durch Bodendegradation verloren.

Wir beginnen online mit einer Scouting-Phase, während derer geeignete innovative technologische Lösungen österreichischer und israelischer Firmen zum Thema "Landwirtschaft in ariden Gebieten" gesucht werden, um sie in einem Workshop, bei dem gemeinsame Projekte realisiert werden sollen, zu präsentieren.

Programm, Anmeldung & Kosten

Programmdetails folgen
    Teilnahmegebühr: Informationen folgen
    Die Kosten für Flug und Hotel sind selbst zu tragen.

ACHTUNG:

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung nur bei Erreichen einer gewissen Mindesteilnehmerzahl von teilnehmenden Firmen zustande kommt. Mit der Verständigung über das Erreichen der Mindesteilnehmerzahl wird Ihre Anmeldung verbindlich. Bitte nehmen Sie keine Flug- oder Hotelreservierung vor, bis Sie diese Verständigung erreicht.

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche zum Programm? Wir sind gerne für Sie da.

AußenwirtschaftsCenter Tel Aviv
Ansprechperson: Herr Guy Liran | Innovationsbeauftragter