Smart China Expo Chongqing 2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Chongqing

Ausgebucht

Ende August 2022 findet die bereits 5. Auflage der Smart China Expo in Chongqing statt. Dort präsentieren sich lokale, nationale und internationale Größen aus Wirtschaft und Wissenschaft in den Bereichen Smart Technologies und Smart City.

Österreichischen Unternehmen, die in diesen Bereichen stark sind und den südwestchinesischen Markt für sich gewinnen möchten, bieten wir daher heuer schon zum zweiten Mal eine Gelegenheit, sich hier vorzustellen. In unserem Österreichischen Pavillon auf insgesamt 200m² präsentieren Sie Ihre smarten Technologien und Dienstleistungen. Die Flächenzuteilung erfolgt dabei nach Verfügbarkeit. Firmenteilnehmern, die mit Exponaten teilnehmen, erhalten dabei sofern möglich einen größeren Bereich zur Ausstellung.

Die Teilnahme umfasst:

Gemeinsame Ausstellung im Österreichischen Gruppenstand (insgesamt 200m²) inklusive Standbau

Intensive Betreuung durch das AußenwirtschaftsBüro Chengdu (Möglichkeit geführter Messetouren, Individuelle Begleitungen, etc.)

Teilnahmegebühren:

Es fällt eine Gebühr i.H.v. EUR 250,- (zzgl. USt.) an.

Reisekosten im Rahmen der Teilnahme an der Veranstaltung sind selbst zu tragen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich gerne über untenstehenden Link und wir versorgen Sie mit weiteren Informationen sobald möglich!

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme aufgrund anhaltender Einreisebestimmungen in China nur vor Ort ansässigen Niederlassungen oder Vertriebspartnern möglich ist. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, können wir Sie gerne beraten, ob es sinnvoll ist, Ihr Unternehmen mit Katalogen oder Rollups auf der Messe zu vertreten.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da:
AußenwirtschaftsBüro Chengdu
Ansprechperson: Frau Mag. Murr, Wirtschaftsdelegierte