Business Forum Viet Nam

Business Forum Viet Nam

Besuch des Außenminister H.E. Bui Thanh Son in Begleitung einer Wirtschaftsdelegation aus Viet Nam

29.09.2022 - 29.09.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien

29.09.2022

Südostasien rückt immer stärker in den Fokus der internationalen Wirtschaft. Eine wachsende und konsumfreudige Mittelschicht, rasch fortschreitende Urbanisierung und die Verschiebung der Lieferketten sind nur einige Beispiele für aktuelle Trends dieser Region. Für Österreichs Unternehmen ist es entscheidend, bei diesen Entwicklungen vorne dabei zu sein und sich in dieser vielfältigen Region im Hinblick auf Wertschöpfungsketten und Marktpotentiale gut aufzustellen.

Welche Rolle dabei Viet Nam spielt, und warum eine Investition in diesem aufstrebenden Manufacturing Hub in Südostasien auch für viele österreichische Unternehmen höchst interessant ist, erfahren Sie beim Business Roundtable mit dem Aussenminister H.E. Bui Thanh Son.

Die Teilnehmer der vietnamesischen Wirtschaftsdelegation stehen während der Veranstaltung für individuelle B2B Gespräche zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich kostenlos.

Wann: Donnerstag, 29.09.2022, 9 - 12 h
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Saal 6