Megatrends CES 2023 Las Vegas - Reise in die Zukunft

Las Vegas

23.12.2022

Wo? Las Vegas | Nevada

Wollen Sie wissen, welche Technologie-Trends im Jahr 2023 die Welt dominieren werden? Dann besuchen Sie mit uns die CES (vormals Consumer Electronic Show), die bedeutendste Technologiemesse der Welt. Über 2.000 Aussteller werden im Jänner 2023 in Las Vegas ihre neuesten Produkte einem internationalen Publikum präsentieren. Die Liste der Technologien kann sich sehen lassen: 5G, AI, digitale Gesundheit, Vehicle Tech, Robotic, Smart Cities, Food Tech, Smart Home, Gaming, Nachhaltigkeit, NFT, u.v.m. Die CEOs von prominenten Konzernen werden in ihren Keynotes ihre Visionen schildern. Die Ausstellung wird angereichert durch ein Konferenzprogramm mit prominenten Führungskräften aus Industrie und staatlichen Einrichtungen. Österreich wird mit einem eigenen Länderstand vertreten sein. Weitere österreichische Firmen werden separat ausstellen.

Das AussenwirtschaftsCenter Los Angeles wird Networking-Veranstaltungen zu Beginn und während der CES organisieren und kuratierte CES-Führungen anbieten.

Für Automobil-Zulieferer gibt es eine separate Wirtschaftsmission mit eigener branchenspezifischer Kuratierung und Organisation von Meetings mit Automotiven Firmen.

Programm-Übersicht (vorläufig):

4. Jänner:

• individuelle Anreise nach Las Vegas

• 16:00 – 18:00: österreichisches Innovations-Networking mit Keynote-Vortrag zum Thema AI

• 18:30 – 19:30: CES Opening Keynote (TBA)

5. Jänner:

• gemeinsamer Besuch des Innovation Showcase Awards Pavillon (Erst-Orientierung)

• CES: Besuch von Messe und Konferenzprogramm

6. Jänner: