Tourismus Know-how und Infrastruktur in Tansania

03.10.2022

Wo?
Festland und Sansibar | Tansania

Die AußenwirtschaftsCenter Nairobi organisiert vom 16. bis 20. Oktober 2022 eine Wirtschaftsmission nach Tansania für österreichische Unternehmen aus dem Bereich Tourismus Know-How und Tourismus Infrastruktur.

Warum an der Wirtschaftsmission teilnehmen?

Die tansanische Tourismusbranche hat die COVID-19 Krise gut überstanden, erzielte einen Zuwachs von 33,6 % und soll noch weiter wachsen. In Tansania stellt der Tourismus eine essentielle Einnahmequelle dar und der Bedarf an touristischer Infrastruktur ist nach wie vor groß. Geschäftschancen bieten sich bei der Modernisierung und Umstrukturierung der touristischen Infrastruktur, bei der Entwicklung von Immobilien, im Ökotourismus und in der Ausbildung.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter Nairobi
MMag Edith Predorf