Veranstaltung

Bulgarien: Geschäftschancen in den Bereichen Automatisierung - Digitalisierung - Robotik

08.04

bis

10.04

Bulgarien: Geschäftschancen in den Bereichen Automatisierung - Digitalisierung - Robotik

Branchenüberblick und B2B-Termine

Datum
08.04.2025 - 10.04.2025

Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Beginn
11:00

Ende
19:00

Preis exkl. 20% USt Mitglieder
400,00 €
Preis exkl. 20% USt Nichtmitglieder
800,00 €

Veranstaltungsort
Sofia

Registrierung
Verfügbar

Anmeldung bis
14.03.2025

Dokumente

Im April 2025 findet in Sofia und Plovdiv, Bulgarien die Wirtschaftsmission „Geschäftschancen im Bereich Automatisierung - Digitalisierung - Robotik“ statt. Sie haben dabei die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, Entscheidungsträger bulgarischer Unternehmen zu treffen, sowie  Firmen zu besuchen.

Bulgarien verfügt über eine lange Tradition in den Bereichen Maschinen und Industrie. Viele österreichischen Firmen haben bereits entweder eigene Tochterfirmen, arbeiten mit Partnern oder beliefern bulgarische sowie internationale Firmen in Bulgarien. Österreichischen Produkte genießen einen ausgezeichneten Ruf.
Durch den Fachkräftemangel wird der Druck zur Automatisierung, Digitalisierung bzw. Industrie 4.0 immer größer. Aus europäischen Mitteln stehen Bulgarien große Summen zur Verfügung: das Programm 2021-2027 ist mit einem Budget von fast 1,5 Mrd. EUR.

 

In den vergangenen Jahren wurden in Bulgarien zahlreiche Projekte für hochautomatisierte Fabriken umgesetzt. Dazu gehörten Nestlé Bulgarien mit seiner neuen Roboter-Produktionslinie und TED-BED, das in den vollautomatischen Zuschnitt von Polyurethanschaum auf dem Balkan investierte.

 

Warum teilnehmen?

  • Kompaktes Programm mit Überblick über die Branche
  • Kontakte mit Sourcing – Managern und Entscheidungsträgern
  • Persönliche Gesprächstermine je nach Ihrem Firmeninteresse
  • Firmenbesuche bei führenden bulgarischen Firmen
  • Austausch mit anderen österreichischen Firmen mit derselben Zielgruppe
  • Das AußenwirtschaftsCenter Sofia unterstützt Sie beim Markteintritt.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich – stattfinden.

 

Anmeldung, Kosten

 

Teilnahmegebühr: Mitglieder 400.00 Euro exkl. USt.
                              Nicht-Mitglieder 800.00 Euro exkl. USt. (unter Vorbehalt)

 

Anmeldung bis 14.03.2025

 

Veranstaltungssprachen: deutsch | englisch

 

Anmeldelink (folgt)

 

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Sofia
Ansprechperson: Mag. Petia Galinova und Yasmin Rathor-Tcholakov
T +359 2 452 29 70
sofia@wko.at  

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