Automotive World Tokio 2024

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Tokyo Big Sight-Messegelände

20.10.2023

Das AußenwirtschaftsCenter Tokyo lädt österreichische Automotive-Zulieferbetriebe herzlich dazu ein, vom 24. bis 26. Januar 2024 am österreichischen Gruppenstand auf der AUTOMOTIVE WORLD 2024 in Tokyo teilzunehmen.

Die AUTOMOTIVE WORLD deckt wichtige und aktuelle Themen der japanischen Automobilindustrie ab, darunter Autoelektronik, vernetzte Fahrzeuge – V2X, autonomes Fahren, Elektrofahrzeuge (EV), Hybridfahrzeuge (HV), Brennstoffzellenfahrzeuge (FCV), Leichtbau, Verarbeitungstechnologie und Mobilität als Dienstleistung (MaaS). Die Messe zieht prominente OEMs und Tier-1-Zulieferer aus Japan und der umliegenden Region an. In der Vergangenheit waren österreichische Unternehmen bereits auf der Messe vertreten und bei der 2024er Ausgabe der AUTOMOTIVE WORLD bieten wir an Japan interessierte Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Technologien in einem österreichischen Umfeld gemeinsam zu präsentieren.

Diese Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international durchgeführt, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um vor Ort dabei zu sein, wenn sich die japanische Automobilindustrie mit führenden internationalen Herstellern trifft. Präsentieren Sie Ihre Innovationen und Lösungen für die Mobilität von morgen und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu Einkäufern japanischer Hersteller und Zulieferer. Tauchen Sie hautnah in die neuen Mobilitätskonzepte Japans ein.

Kosten

• 8,1m² (3m x 2,7m) zum Pauschalpreis von EUR 6.375 (exkl. Management Fee von EUR 250 zzgl. USt.)
  • Größere Stände als Vielfläche von 8,1m² Flächen. Für Details bitte um Rücksprache

Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbearbeitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 8,1m². Darüber hinaus werden die Vollkosten verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 106 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 zzgl. USt.
Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

Unser Leistungspaket

• Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereiches im Rahmen des Gruppenstandes (inklusive Tisch + 2 Stühle, Beleuchtung, Standreinigung, Entsorgungspauschale)
  • Standbetreuung durch Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenters Tokio während der Messetage
  • Kaffee und Getränke für Sie und Ihre Gesprächspartner am Stand
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung und dem Veranstalter
  • Kostenlose Einschaltung auf www.advantageaustria.org/jp

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sichern Sie sich noch heute Ihre Standfläche, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

AußenwirtschaftsCenter Tokio
Ansprechperson: Rumi Onodera, Technologiebeauftragte
T +81-3-34031777
tokio@wko.at

Weiterführende Information zur letzten Automotive World vom Jänner 2023 finden hier im Messebericht.