HOW WILL EPBD IMPACT CONSTRUCTION SECTOR IN CROATIA & AUSTRIA

HOW WILL EPBD IMPACT CONSTRUCTION SECTOR IN CROATIA & AUSTRIA

How will EPBD and upcoming EU Legislation impact new construction and renovation in Croatia and Austria

17.10.2023 - 17.10.2023

Kroatien

12.10.2023

Das AußenwirtschaftsCenter Zagreb organisiert am 17. Oktober 2023 in Zusammenarbeit mit GREENIKA, einem Mitglied des Croatian Green Building Council, Rockwool Adriatic und dem Holzcluster Steiermark einen Workshop zum Thema HOW WILL EPBD IMPACT CONSTRUCTION SECTOR IN CROATIA & AUSTRIA.
Der Workshop besteht aus begleitmoderierten Diskussionen mit Vertretern aus Bauwirtschaft, Stadtplanung, Architektur, Geodäsie, Finanzwesen und öffentlichem Sektor mit Fokus auf EU Taxonomie und EPBD (Energy Performance of Buildings Directive).

Abgerundet wird der Workshop durch B2B-Networking-Gespräche.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich – stattfinden.

Ihr Nutzen

• Information zu aktuellen Themen und Projekten im Bereich Nachhaltiges Bauen in Kroatien mit der Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen
  • Das AußenwirtschaftsCenter Zagreb lädt zu dem Workshop die gewünschten Zielgruppen der österreichischen Teilnehmer ein
  • B2B-Networking-Gespräche mit allen Workshop-Teilnehmern

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

• Kammermitglieder: EUR 250 (zzgl. 20%Ust.)
  • Nichtmitglieder: EUR 500 (zzgl. 20% Ust.)
  • Anmeldefrist: 12.10.2023
  • Reise- und Aufenthaltskosten sind im Kostenbeitrag nicht inkludiert