Die Gegenwart und Zukunft der japanischen Automobilindustrie

Die Gegenwart und Zukunft der japanischen Automobilindustrie

Inklusive Informationen zur Leitmesse für KFZ-Zulieferer: Automotive World, Tokio, 24.01. - 26.01.2024

28.06.2023 - 28.06.2023

kostenlose Veranstaltung(en)

28.06.2023

Die japanische Automobilindustrie ist ein riesiger Wirtschaftszweig, der etwa 10 % des japanischen BIP ausmacht und mehr als 5 Millionen Menschen beschäftigt. Der Wandel der Automobilindustrie in Japan kommt in die Gänge, auch weil das Thema Dekarbonisierung den Druck auf die Produzenten erhöht. Gerade jetzt müssen konventionelle Strukturen überdacht und japanische Unternehmen und Branchen sich neu definieren.

Dieses Webinar bietet Ihnen ein umfassendes Update zum japanischen KFZ-Markt mit Fokus auf die Umstellung auf Elektromobilität. Außerdem stellen wir die Möglichkeit zur Teilnahme an der KFZ-Zuliefermesse Automotive World im Jänner 2024 vor, für die ein österreichischer Messestand geplant ist. Details zum österreichischen Messestand finden Sie HIER.

AußenwirtschaftsCenter Tokio
Ansprechpersonen: