Berg- & Wintersport Rumänien | Wirtschaftsmission 2024

Präsentation österreichischer Technik, Produkte & Services

01.06.2024 - 30.06.2024

Bukarest, Brasov

Stattfinden der Veranstaltung noch nicht fix

30.03.2024

Round-Table & B2B-Meetings mit Skigebiet-Betreibern und Planern

Das AußenwirtschaftsCenter Bukarest plant im Jahr 2024 (voraussichtlich im Juni, genaues Datum wird noch festgelegt, abhängig von der Durchführung der Carpathian Snow Fair) wieder eine Wirtschaftsmission im Bereich Infrastruktur, Produkte und Dienstleistungen für Berg- und Wintersportgebiete nach Rumänien.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich anläßlich der rumänischen Wintersportmesse "Carpathian Snow Fare" mit den Vertretern einiger der wichtigsten Skigebiete bzw. Importeuren und Händlern für (Winter-)Sport auszutauschen, sich über die aktuelle Situation sowie Investitions- und Entwicklungsprojekte aus erster Hand zu informieren und eigene Lösungen, Dienstleistungen oder Produkte zu präsentieren. Geplant sind weiters Treffen mit Vertretern lokaler Behörden.

Unser Leistungspaket

• Round-Table Gespräch mit Betreibern von Skizentren und weitere Networking-Möglichkeiten
  • Unterstützung bei der Reiseorganisation, falls gewünscht
  • Betreuung und Begleitung durch das AußenwirtschaftsCenter Bukarest während der gesamten Veranstaltung
  • Auf Wunsch: Vereinbarung individueller Gesprächstermine
  • Bitte beachten Sie: Reise- und Aufenthaltskosten sind im Kostenbeitrag nicht inkludiert

Haben Sie noch Fragen?

Dann geben Sie uns bitte gleich und unverbindlich per E-Mail (bukarest@wko.at) Bescheid. Wir kontaktieren Sie dann, sobald die Veranstaltung fixiert ist und detaillierte Teilnahmebedingungen und die Anmeldemöglichkeit vorliegen.