Zukunftsreise Israel

Ausgebucht

Wo? Tel Aviv, Israel

Wann? Sonntag, 15.01.2023 – Mittwoch, 18.01.2023

Was? Während Österreich derzeit mitten in der Energiekrise steckt und versucht so schnell wie möglich auf erneuerbare Energien umzustellen, ist Israel aufgrund natürlicher Gasvorkommen von der Energiekrise zwar nicht unmittelbar betroffen, allerdings steigt auch hier die Nachfrage nach erneuerbaren Lösungen, mehr Energieeffizienz, und internationalem Know-how. Mit über 3.500 Sonnenstunden, einer lang gezogenen Küste und guten Windwerten bietet Israel auch hervorragende Voraussetzungen für grüne Technologien.
Österreichische Green-Tech Unternehmen befassen sich mit den unterschiedlichsten Themen: von A wie Abfallwirtschaft bis Z wie Zero-Emission-Architecture und haben Österreich zum Weltmeister in Sachen Wasserkraft und zum Europameister bei Erneuerbaren Energien gemacht. Österreichische Unternehmen können daher mit ihrer Innovationskraft und internationaler Expertise Israel dabei helfen, einen grüneren Pfad einzuschlagen.
Begleiten Sie WKO-Präsident Dr. Harald Mahrer auf dieser Zukunftsreise, die Wege in eine grünere und nachhaltigere Wirtschaft aufzeichnet, erkunden Sie Ihr Potenzial in Israel und vernetzen Sie sich mit den wichtigsten Kontakten vor Ort. Seien Sie Teil einer grüneren Zukunft in Israel und Österreich!

Für wen? Alle Unternehmen, die im Bereich Green-Tech tätig sind und lokale Geschäftskontakte suchen beziehungsweise solche, die vom internationalen Knowledge Transfer profitieren wollen.

Anmeldung & Kosten
Anmeldeschluss:
08.01.2023, 23.59 Uhr

Teilnahmegebühr:
Mitglied EUR 800 exkl. USt
Nicht Mitglied EUR 1.600 exkl. USt.

Anmerkung: Kosten für Flüge und Unterbringung sowie Mahlzeiten, die nicht im Programm aufgeführt werden, sind in den Teilnahmegebühren nicht inbegriffen.

AussenwirtschaftsCenter Tel Aviv
Ansprechperson: MMag. Markus Haas | Der österreichische Wirtschaftsdelegierte