Katalogausstellung bei der Umwelttechnikmesse und Konferenz IGEM in Malaysia

Katalogausstellung bei der Umwelttechnikmesse und Konferenz IGEM in Malaysia

Präsentieren Sie Ihre Lösungen vor malaysischen Unternehmen ohne persönliche Anwesenheit

12.10.2022 - 14.10.2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Kuala Lumpur Convention Center (KLCC)

11.10.2022

Wo? Kuala Lumpur Convention Centre (KLCC), Malaysia
Wann? 12.10.-14.10.2022

IGEM  - International Greentech & Eco Products Exhibition & Conference Malaysia gehört zu den angesagtesten Messen für den Umwelt- und erneuerbaren Energiesektor in Malaysia bzw. der südostasiatischen Region und wird wieder nach der Covid19-Pandemie eine zentrale Anlaufstelle für Branchenfachleute sein.

Die Veranstaltung erfolgt (bei Genehmigung) im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant zum ersten Mal, auf dieser etablierten Plattform vertreten zu sein:

Sie können im Rahmen einer Katalogausstellung im Informationsstand des AußenwirtschaftsCenters Kuala Lumpur Ihre Prospekte und Unterlagen, ev. kleine Muster auflegen. Eine physische Anwesenheit ist nicht notwendig; wir können allerdings bei Interesse und zeitlicher Verfügbarkeit virtuelle Treffen mit interessierten Fachbesuchern im Infostand arrangieren. Auf jedem Fall übermitteln wir eine Liste der interessierten Fachbesucher mit Firmendetails nach der Veranstaltung zur Nachverfolgung des Kontaktes.

Anmeldung und Teilnahmegebühr zur Katalogausstellung:

• Teilnahmegebühr: EUR 500 für WKÖ-Mitglieder (Nichtmitglieder EUR 1.000) USt-frei
  • Anmeldung: klicken Sie auf untenstehenden roten Button "Zur Veranstaltung anmelden"
  • Anmeldefrist: 11.10.2022
  • Teilnahmebedingungen

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Haben Sie Fragen?

Gerne steht Ihnen das AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur zur Verfügung:

Hr. Reinhart Zimmermann: Wirtschaftsdelegierter
T +603 2380 6980, M/WhatsApp +6012 2345 350